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Verwenden Sie Social-Media-Marketing Zu Gewinnen Fans

Sie haben zu leicht gesehen werden online, wenn Sie wollen, dass Ihr Unternehmen einen guten Namen für sich selbst. Social-media-sites sind der beste Ort dafür. Die Popularität dieser Seiten ist nicht zu leugnen, und es ist gute Strategie, um Sie in Ihrer Kampagne. Sie können bestimmen, ob Sie Erfolg haben oder scheitern. Die folgenden sind einige gute social-media-marketing-Ideen zu steigern Sie Ihre Chancen auf Erfolg.

Erstellen Sie ein offenes forum, in dem Sie zulassen, dass Kunden, die einen Teil Ihrer kreativen Prozess. Sie werden überrascht sein, wie gut Ihre Kundenbasis kann Ihnen helfen, Brainstorming eine Idee, erstellen das Konzept und das Layout für die beste Umsetzung der Idee. Wenn Sie diese Art von input, die von Ihrem Kunden, ist es sicher anzunehmen, Sie wird kaufen, wenn es gestartet wird.

Sie sollten immer eine Verknüpfung aller Standorte zusammen. Band-in Dinge wie Ihre Facebook -, Youtube-und Twitter-Konten alle zusammen. Liste deinen blog und deine Facebook-Seite auf Twitter. Ihre Kunden-Basis-Potenzial erhöht sich, wenn Sie hinzufügen, in der die links zu allen Ihren social-media-Konten.

Verwenden Sie Facebook, um einige sehr low-cost-marketing-Möglichkeiten. Stellen Sie eine professionelle business-Konto an oder erstellen Sie ein business-fan-Seite. Nehmen Sie einige Zeit, um Ihre Konkurrenten auf Facebook, um zu sehen, wie viel von einer Präsenz, die Sie haben, und was Sie Taten, um das zu bekommen. Kopieren Sie nicht, was Sie Taten, aber nutzen Ihre Seite als Beispiel für das, was funktioniert oder was nicht.

Verwenden Sie social-media-marketing um die direkte Menschen auf Ihre website. Social media ist gering im Vergleich zu dem, was eine website anbieten können. Zum Beispiel können Sie nicht direkt verkaufen, ein Produkt von Ihrer Seite auf social media, aber Sie können von einer website. Dies kann führen zu einem direkten Verkauf über social-media-marketing.

Setzen Sie social-media-widgets auf Ihrer Website. Mit einem widget irgendwo auf Ihrer Website können Sie helfen, gewinnen Sie Anhänger. Diese widgets ermöglichen auch Lesern, re-tweet und die Abstimmung auf Ihre Inhalte.

Verstehen, dass die Technik der Fahrt social-media-und Umgekehrt. Jeden Tag, dass social media wird immer beliebter, Technologie-Rennen, um aufzuholen, fordert die soziale Medien werden immer beliebter. Wissen, was die Technik bietet Ihren Kunden in Ihren sozialen Bedürfnissen, so dass Sie teilnehmen können, sprechen MIT Ihnen, im Gegensatz zu sprechen Sie.

Zur Erstellung von social media content, der wirklich Märkte, die Sie heimlich, kommen mit Listen. Verfassen Sie eine Liste der top-fünfzig seltsam, aber wahren Tatsachen über Ihr Produkt, widget oder Nischenmarkt. Top-Nummer-Listen scheinen ein wenig langweilig für einige, aber Sie neigen dazu, ruhig verlaufen rund um das internet, bietet eine wunderbare Möglichkeit, Ihre Marke zu bekommen Exposition.

Für große Unternehmen, social-media-marketing kann eine Arbeits-intensive, komplizierte und nicht standardisierte Aufgabe wo kann die Effizienz nicht erkennbar. Viele Werbeagenturen und social-media-Agenturen sind immer noch versuchen zu verstehen, wie, um effektiv zu vermarkten, um die Massen und machen es wie Sie gehen. Also seien Sie vorsichtig, wo Sie Ihr Geld ausgeben und sicherstellen, dass Sie messbare Ergebnisse Ihrer marketing-Kampagne.

Erstellen Sie einen Youtube-channel post-Bewertungen Ihrer Produkte und andere videos, die relevant für Ihre Branche. Sie können Ihr Konto so eingerichtet, dass Ihre videos gepostet werden direkt auf bestimmte soziale Netzwerke. So sparen Sie Zeit und verhindern, dass Sie vergessen, zum aktualisieren einer Website.

Entwickeln Sie eine fan-base. Wenn können Sie Ihre Produkte verleihen ein Gefühl von Individualität für Ihre Kunden, können Sie soziale Medien nutzen, zu stärken, diese Idee. Post Bilder von den typischen Produkt-Benutzer und schreiben von updates über gemeinsame Probleme zu Ihrer Zielgruppe. Ihre Anhänger erkennen, selbst in dem Bild, das Sie erstellen.

Finden Sie heraus, wer spricht über Ihre Produkte oder Ihre Marke in den sozialen Netzwerken durch tools wie Social Mention. Dieses Programm sucht updates für die App, Ihnen zu zeigen, was die Leute über Ihre Marke. Sollten Sie feststellen, mehr Interesse auf der einen Seite als die andere, sowie echte Meinungen über Ihre Produkte.

Ein Bein aufstehen auf dem social-media-marketing der Mitbewerber, umfassen alle Formen von social media. Viele Unternehmen, die davon ausgehen, dass social-media ist gereift, und denken, Sie müssen nur die Präsenz auf Facebook, Twitter und YouTube zur Abdeckung Ihrer Basen. Versierte social-media-Vermarkter denken Sie daran, dass MySpace noch gibt. Verwenden Sie es, plus steigende Neulinge wie LinkedIn, SlideShare und Google+ zu sich aussetzen, in denen andere Spieler nicht.

Wenn Sie Facebook für Ihre marketing-Bedürfnisse, stellen Sie sicher, Sie verstehen den Unterschied zwischen einem Profil und einer Fanpage. Eine Profil-Seite ist für den persönlichen Gebrauch und fan-Seiten sind für Unternehmen. Wenn Sie nicht an diese Regeln halten, riskieren Sie die chance von Facebook Herunterfahren Ihres Unternehmens-Seite.

Nehmen Sie diese Tipps und wenden Sie Sie auf Ihre marketing-Strategie; beobachten, wie auch social-media-arbeiten für die Gewinnung und Bindung von Kunden. Wenn Sie ein social-media-Neuling, es wird nicht lange dauern für Sie, um zu sehen, den Wert in diesen Ideen, wie social media websites stehen unter den nützlichsten Methoden der Schaffung von Bewusstsein unter den neuen potentiellen Kunden. Sie können auch stärken Sie Ihre Beziehung mit bestehenden.