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Die Dinge, die Sie Wissen Müssen, Um Ein Großer Führer

Wir alle wissen, dass eine offene Kommunikation, Vertrauen und Respekt sind wichtige Aspekte des seins eine starke Führungspersönlichkeit. Jedoch, wie viele von uns wirklich wissen, wie Sie erreichen diese und andere wichtige leadership-Ziele? Lesen Sie weiter und finden Sie einige Anregungen über immer die starke Führungspersönlichkeit von einem erfolgreichen business enterprise.

Vielleicht sind Sie ein VISIONÄR, der hervorragende Einblicke in Ihre Unternehmens-Branche, aber Sie wissen nicht alles. Ihre Untergebenen werden kann, die in mehr intimen Kontakt mit einem Teil des Marktes als Teil des Jobs. Wenn Ihr marketing-Direktor sagt, dass Ihre Werbung nicht geeignet für Ihre Zielgruppe, Sie zu hören. Sie ist wahrscheinlich die richtige.

Wenn du eine Führungspersönlichkeit bist, müssen Sie Rechenschaft ablegen. Wenn Sie einen Fehler machen, gestehen Sie es und ziehen weiter. Es kann leicht zu schieben Sie die Schuld auf andere Leute, aber das sollte wirklich vermieden werden. Wenn Sie verantwortlich, wenn Sie einen Fehler gemacht haben, die Menschen um Sie herum fühlen die Notwendigkeit, mehr Verantwortung, wenn Sie einen Fehler gemacht haben.

Bei der Arbeit zu verbessern, im Bereich der Führung, ist es wichtig, dass Sie Kompetenz entwickeln. Die Menschen müssen darauf Vertrauen, dass Sie wissen, was Sie tun, um zu fühlen, Vertrauen in Ihre Führungsfähigkeit. Instill Vertrauen in diejenigen, die Folgen, die Sie von der Suche nach einem mentor zu helfen, sich wirklich beherrschen, was Sie tun.

Lernen Sie Ihre Mitarbeiter mit Namen. Eine gute Führungskraft die Zeit nimmt, die Namen zu lernen, seine oder Ihre unmittelbaren Mitarbeiter, und sogar die Namen der top-Performer unter Ihnen. Es zeigt Ihnen, dass Sie Versorgung genug über Sie zu wissen, Sie nicht nur als Arbeiter, sondern als eine echte person.

Lassen Sie andere wissen über mögliche Probleme. Eine Weile zurück, die Menschen verwendet werden, um nur etwas zu verbergen, was Los war, aber in diesen Tagen die Führer tun das nicht mehr. Warum ist dies passiert? Es gibt viele verschiedene Formen der Kommunikation heute. Die Wahrheit wird kommen so oder so. Warum nicht kontrollieren, die Nachricht, die kommt, statt zu reagieren? Es ist der Weg großer Anführer.

Verstehen das Geschäft, die Sie sind in. Leider gibt es viele Führungskräfte gibt, die nicht bekommen, Ihr Geschäft völlig. Ob das ist, weil Sie geerbt oder Sie einfach nicht mehr kümmern, ist es egal. Es liest die gleichen Mitarbeiter. Wie können Sie führen, wenn andere nicht darauf Vertrauen, dass Sie das wissen haben, dies zu tun?

Führend bedeutet die Konzentration auf die Menschen, die für Sie arbeiten. Die Mühe machen, zu Lesen, auf, wie um Mut zu machen und schaffen inspiration für diejenigen, die Sie führen. Nicht micromanage; verbringen Sie Ihre Bemühungen auf die motivation, statt.

Ein guter Führer sollte jemand sein, der zugänglich ist. Eine Menge Leute denken, Einschüchterung und Panikmache sind die besten Möglichkeiten, um zu zeigen, wer verantwortlich ist. Dies ist nicht eine kluge Wahl, und Sie werden nicht verdienen den Respekt der anderen. Lassen Sie diejenigen, die für Sie arbeiten, wissen, dass Sie da sein, wenn Sie etwas brauchen, denn das ist Ihr job.

Wenn Sie Ziele für Ihr Projekt oder team, machen Ihnen strenge, aber nicht unmöglich zu erreichen. Dies erstellt eine Umgebung, die für das scheitern. Dies wird nur dazu dienen, um zu zeigen, dass die Führung ist nicht Ihre Stärke.

Alle Führungskräfte müssen in der Lage sein, meetings erfolgreich. Das nächste mal, wenn Sie treffen mit Ihren Mitarbeitern, Sie wissen lassen, ein paar Fähigkeiten, die Sie arbeiten, zu helfen, Sie besser zu erleichtern treffen. Danach erhalten Sie ein feedback von ein paar Mitarbeitern, Fragen Sie Sie, wie Sie denken, Sie haben mit jedem Ihrer Ziele. Sie können lernen, einige wertvolle Informationen, steigern Sie Ihre Führungskompetenz.

Jetzt, dass Sie verstehen, einige der Dinge, die notwendig sind, um ein guter Führer sind, können Sie in der Arbeit mit mehr Selbstvertrauen. Denken Sie daran, diese Tipps, wenn Sie Umgang mit Ihren Mitarbeitern, Kunden und Klienten. Halten Sie lernen neue Führungskompetenzen, die besten zu werden Führer Sie sein kann.