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Einfache Wege Zu Stoppen Schnarchen In der Nacht

Mein Mann an zu Schnarchen so laut, dass ich nicht in der Lage, nachts zu schlafen! Wir schickten ihn zu einem Schlaf-Klinik, und er erhielt eine CPAP-Maschine und nun haben wir beide einen gesunden Schlaf nightly. Lesen Sie weiter für einige Tipps, um Ihnen zu helfen überwinden Sie Ihre Schnarchen problem und einige shut-eye.

Einer der effektivsten Wege zu stoppen Schnarchen ist, aufzuhören, den Alkoholkonsum. Wenn Sie Alkohol konsumieren, die Muskeln in der Rückseite Ihrer Kehle zu entspannt. Dieser Zustand der Bezug kann erhöhen Sie Ihre Chancen des Schnarchens. Wenn Sie wirklich wollen, um zu trinken, nur ein oder zwei.

Ein Weg, um zu vermeiden, das Schnarchen, das kommt mit extrem tiefen Schlaf zu entwickeln, und halten Sie einen gleichmäßigen Schlaf-routine. Wenn Ihr Körper daran gewöhnt ist, zu ruhen, zu einem bestimmten Zeitpunkt, dass der Schlaf wird ruhiger sein, und Sie Schnarchen weniger. Bekommen einen regulären 8 Stunden ein Abend, gleichzeitig jede Nacht, machen zu schlafen günstiger (und leiser für die Menschen um Sie herum).

Zu stoppen Schnarchen, sollten Sie zunächst einen Blick auf Ihre Kissen. Viele Menschen scheitern zu erkennen, dass die richtige Unterstützung von Kissen können Einfluss darauf haben, ob Sie Schnarchen oder nicht. Erhöhung der Kopf kann helfen, Ihre Atemwege offen zu reduzieren und zu verhindern, dass Schnarchen. Dies ist eine sehr einfache und einfache Weise zu helfen, die Schnarchen.

Versuchen Sie, halten Sie Ihren Kopf erhöht, während Sie schlafen, wenn Sie möchten, um zu verhindern, dass Schnarchen. In dieser position ermöglicht Ihre Muskeln und der Atemwege zu erhalten, in genau der richtigen Menge an Luft, die vermindert die chance, dass Sie Schnarchen. Nur prop einige Kissen hinter dem Kopf, oder verwenden Sie ein dickes Kissen.

Wenn Sie leiden unter chronischem Schnarchen, profitieren Sie möglicherweise von der Allergie-Tests. Allergien können verstopfen die Nasengänge und Sie zwingen, atmen Sie aus Ihrem Mund, das verursacht das Schnarchen. Finden Sie heraus, die Ursachen für Ihre Allergien können Sie zu beseitigen und Ihre Quellen. Auch Sie können profitieren von der Einnahme einer vorgeschriebenen oder over-the-counter-Antihistaminikum vor dem Schlafengehen.

Um sich von Schnarchen, Essen Sie Ihre größte Mahlzeit des Tages mindestens ein paar Stunden vor dem Schlafengehen. Wenn Sie hüpfen ins Bett mit vollem Magen, es wird Druck auf Ihr Zwerchfell, schieben Sie es oben und Verengung Ihre Luft Durchgänge — und machen Sie Schnarchen. Essen früher, so dass Sie können, Ihre Nahrung zu verdauen — und nicht Schnarchen.

Prüfen Sie mit Ihrem Apotheker über anti-Schnarch-Medikamente, die verfügbar sind over-the-counter. Es gibt verschiedene Rezepte, aber OTC-Medikamenten arbeiten können und sparen Sie Geld zu. Schnarchen Rechtsbehelfe in der Regel reduzieren Schwellungen und andere Probleme, die verursachen eine Verengung der Atemwege.

Zu beschränken, die Ebene des Schnarchens während der Nacht, unterlassen Sie das Rauchen insgesamt. Rauchen verengt die Atemwege, die machen es viel schwieriger für Sie zu atmen in der Nacht. Dies wird nicht nur helfen, Sie reduzieren die Intensität Ihrer Schnarchen, aber machen Sie sich besser fühlen als die Nacht trägt auf.

Viele Hals-übungen gibt, die Ihnen helfen, stärken Sie Ihre Hals-und stoppen Schnarchen. Eine davon ist es, halten Sie Ihren Mund öffnen, und dann schieben Sie Ihren Kiefer nach rechts. Halten Sie es an Ort und Stelle für dreißig Sekunden. Dann wiederholen Sie, indem Sie Ihre Kiefer auf der linken Seite und halten für dreißig Sekunden. Stärkere Muskeln bedeuten weniger Schnarchen.

Verwenden Sie ein gutes Kissen, das einen ausreichenden Höhe für den Kopf während des Schlafes. Zur Bekämpfung Schnarchen, verursacht durch verengte Luft-Durchgänge, ist es wichtig, dass Sie halten die Atemwege offen und frei. Stellen Sie sicher, das Kissen Sie nutzen ist zu tun, einen guten job zu halten Sie Ihren Kopf ausreichend erhöht, so dass Sie eine bessere Erholung in der Nacht.

Wenn Sie unter Allergien leiden, und Sie Schnarchen, suchen Sie den Rat von Ihrem Arzt. Gibt es vielleicht Medizin oder Aufnahmen, die Sie ergreifen können, um reduzieren Sie Ihre Allergien. Der Verringerung der Symptome von Allergien wie Nasenverstopfung, kann helfen, reduzieren Schnarchen. Stellen Sie sicher, lassen Sie Ihren Arzt wissen, über das Schnarchen, so dass Sie am Ende nicht mit einem Medikament, das entspannt den Hals-Muskeln.

Eine große Investition, die Sie machen können, wenn Sie Schnarchen während der Nacht zu kaufen nasale Streifen. Diese Streifen gehen auf das Dach der Nase und erhöhen die Strömung von Luft in und aus Ihrem Körper. Je effizienter die Luftströmung wird, desto weniger werden Sie Schnarchen.

Manchmal Schnarchen kann verursacht werden durch trockene Luft, das reizt deine Kehle und nasalen Durchgänge. Diese Entzündung kann dazu führen, Ihre Kehle trocken zu sein, das kann dazu führen, Schnarchen. Versuchen Sie einen Luftbefeuchter in Ihrem Zimmer in der Nacht, fügen Sie einige Feuchtigkeit um die Luft zu erleichtern, die Reizungen im Hals

Wenn Sie gewidmet sind, zu befreien, Ihr Nächte, Schnarchen, einen Tennisball kann wirklich nützlich sein. Diese Technik erfordert das anbringen einer tennis-Kugel an der Rückseite Ihres Pyjama, entweder durch Nähen einer Tasche für den ball, der auf Ihrem T-shirt oder durch pinning eine Socke mit einem ball in Ihrem Nacht-shirt. Der Tennisball wird helfen, halten Sie vom Rollen über auf Ihren Rücken, während Sie schlafen. Sobald Sie daran gewöhnt sind, ruhen auf Ihrer Seite, der tennis-ball kann entfernt werden.

Wenn mein Mann musste seinen test habe ich beschlossen, meine eigene, nur um herauszufinden, dass ich einen ähnlichen Zustand. Während ein CPAP-Gerät kann scheinen beängstigend auf den ersten, ich bin gefallen in der Liebe mit mir und konnte nicht schlafen ohne ihn. Mit Hilfe der Tipps in diesem Artikel wird Ihnen helfen, die Dinge unter Kontrolle, wie wir Sie auch haben!