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10 Tipps: Lösungen Für die Generalisierte Angststörung

Jedes Leben hat seinen fairen Anteil der Spannungen, aber es gibt keinen Grund, dass diese Probleme nicht mehr bewältigt werden können. Wenn nicht behandelt, kann stress wiederum zu Angst. Angst stellt eine Belastung auf Ihrem Körper, die kann dazu führen, dass weitere gesundheitliche Probleme. Lesen Sie diesen Artikel, um mehr zu erfahren über das, was stress tun können, um Ihre Gesundheit.

Haben Sie eine Vertrauenswürdige Ressource zu rufen, Wann immer Sie kann Gegenstand eines Angriffs. Sei es ein verwandter oder Freund, sollte man jemanden haben, der sich bewusst von Ihrem Zustand und können helfen, sprechen Sie durch einen Angriff. Dass Gesicht, das man allein ist sehr überwältigend, und Sie arbeiten durch Sie schneller, wenn Sie jemanden um Hilfe.

Das hören von Musik ist ein guter Weg, um mit der Angst umzugehen. Wann immer Sie denken, Angst ist die Einstellung, die Kurbel-radio. Konzentrieren sich ganz auf die Musik, note für note. Ziemlich bald, Ihre Angst lange vergessen sein. Versuchen Sie, um zu unterhalten, Ihre Meinung zu allen Zeiten.

Zu halten Registerkarten auf, oder beseitigen Sie den Konsum von Koffein, Nikotin und andere Stimulanzien. Diese Stoffe erhöhen Sie Ihre Herzfrequenz und machen kann Sie fühlen sich nervös und ängstlich, als Sie bereits tun. Wenn Sie nicht machen es durch den Tag ohne mehrere Tassen java, Blick auf die Gründe und Wege finden, um Ihren Tag weniger hektisch.

Versuchen Sie nicht, sehen die Nachrichten oft. Viele Male, die Nachrichten sind voll mit allen Arten von negativen Geschichten, über Ereignisse in Ihrer Stadt, und rund um die Welt. Beim Umgang mit der Angst, die Sie nicht brauchen, um zu füttern die Angst, die mehr negative Aspekte eingehen. Schalten Sie den Fernseher abholen ein fröhlich Buch zu Lesen, statt.

Wenn die Leute kämpfen Angst, depression oder Panikattacken, Sie haben oft Probleme mit Ihren Magen oder Darm aus dem stress. Ein guter Weg, um zu helfen, Ihr Verdauungssystem, wenn Sie haben, Angst ist es, fügen Sie einige Probiotika für Ihre Diät oder ein Verdauungs-Enzym-Ergänzung. Dies wird helfen, Ihre inneren Sanitär-gesund und beseitigen Probleme.

Lernen, Eure Gedanken zu beherrschen ist wichtig, wenn Sie Umgang mit Angst. Negative Gedanken haben viel zu tun, warum Menschen erleben diese Bedrängnis. Wenn Sie in der Lage sind, diese negativen Gedanken aus Ihrem Kopf, dann werden Sie in der Lage sein, frei zu sein von ihm.

Eine tolle Methode zum verwalten Angst ist es, engage in Intensive körperliche Aktivität. Wenn Stress-Situationen beginnen, desto besser für Sie Position heraus für ein bisschen moderate Bewegung kann die Ursache für physiologische Freigabe Wohlfühl-Chemikalien in den Blutkreislauf. Dies wiederum, führt zu einem Gefühl von Glück und Entspannung zu halten, nehmen in kürzester Zeit.

Lachen ist wirklich die beste Medizin. Gelächter hatte lange Zeit den Ruf, dass Sie gut für den Geist. Wenn Sie jemals gesehen haben ansteckende lachen in Aktion, Sie wissen dieses, um wahr zu sein. Das nächste mal, wenn Sie das Gefühl Angst und Bange Aufbau, setzen Sie auf Ihre Lieblings-lustigen Film oder album von stand-up-comedy. Auch wenn Sie nicht das Gefühl, wie es ist, wenn es beginnt, werden Sie schnell finden sich in einer besseren Stimmung am Ende.

Wenn Sie mit der Angst, von einem bestimmten Ding, bitten Sie einen Freund, Sie zu übertreiben, das Problem zu epischen Proportionen. Dies mag kontraproduktiv, nach ein paar mal machen bis verrückten Geschichten darüber, was passieren kann, es fängt an zu klingen wirklich dumm, wer hört Sie sich an.

Wenn Sie beginnen, fühlen sich überfordert oder ängstlich sind, geben Sie sich ein time-out. Tun Sie etwas yoga, spielen Sie angenehme Musik, das erlernen von Techniken, um zu entspannen oder eine massage genießen. Ein Schritt zurück, und die Wiedererlangung Ihrer gelassenheit sollte den Angriff zu stoppen in seinem Titel, bevor er sich zu einem ausgewachsenen Panikattacke.

Nehmen Sie mehr Vitamin C. Wussten Sie, dass die Menschen die einzigen, die nicht leisten können, Ihre eigenen Vitamin C? Im Gegensatz dazu, wenn viele Tiere unter stress, Ihre Körper produzieren große Mengen an Vitamin C. Also, wenn Sie unter eine Menge stress oder erleben Angst hoch, nehmen Sie eine Ergänzung, die einen hohen Anteil an Vitamin C, um zu helfen.

Wie Sie erklärte, von dem Artikel oben, Angst und stress sind nicht etwas, was jeder will, aber leider sind beide sind ein natürlicher Teil des Lebens. Es ist fast unmöglich, Sie zu befreien Sie sich von Ihnen vollständig, aber die Verwaltung ist nicht unmöglich. Nehmen Sie die Ratschläge, die Sie gelesen haben hier und legte es zu benutzen, so dass Sie fühlen können, bewaffnet gegen Angst-Attacken.