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Wie Können Sie Geben Sie Ihrem Speicher Einen Schub

Obwohl Speicher hat im Laufe der Geschichte studiert, ist es nicht sehr gut verstanden. Die meisten Menschen sind sich einig, dass Kurzzeit-und Langzeitgedächtnis funktionieren unterschiedlich, aber einige Forscher glauben, dass alle Speicher-Prozesse sind im wesentlichen die gleichen. Allerdings, Verletzungen und Krankheiten betreffen normalerweise nur das eine oder andere. Eine weitere Studie kann klären einige Geheimnisse des menschlichen Gehirns.

Achten Sie genau auf, was Sie wollen, zu erinnern, zu gewährleisten, bleiben die Informationen erhalten, die in Ihrem Langzeitgedächtnis. Ablenkungen, wie Musik und TV, verhindern, dass Sie von der Zahlung der erforderlichen Menge Aufmerksamkeit auf das material. Misserfolg zu konzentrieren, führt in der information verloren geht und nicht im Gedächtnis.

Einer der Schlüssel zu halten Sie Ihr Gedächtnis scharf wie ein tack zu halten, bis Ihre sozialen Beziehungen. Durch die umliegenden sich mit Freunden und Familie, vor allem diejenigen, die Sie als eine große support-system, helfen Sie Ihrem Gedächtnis am Leben zu bleiben. Die Forschung zeigt tatsächlich, dass diejenigen mit den meisten aktiven lebensstil zeigte die langsamste rate von Gedächtnisverlust.

Ein nützlicher Tipp für alle, die Interesse an der Verbesserung Ihrer Speicher ist, um regelmäßig arbeiten an der Lösung des Wort-puzzles und ähnliche Spiele. Solche Rätsel nutzen die gleichen Fähigkeiten erforderlich, zu erinnern, Fakten, und damit helfen, halten den Geist scharf. Nicht nur wird Ihr Speicher wahrscheinlich verbessern, Sie haben auch eine Menge Spaß.

Vermeiden Sie das Rauchen von Zigaretten zu halten Ihr Gedächtnis wird beeinträchtigt. Studien haben gezeigt, dass der Speicher der Raucher leidet mehr als im Vergleich zu nicht-Rauchern. Sie wahrscheinlich nicht brauchen, noch ein weiterer Grund zu beenden, aber vielleicht wird dies das, mit dem Sie schließlich legte das pack.

Es ist wichtig, dass Sie aufhören zu trinken zuckerhaltige Getränke, wie soda, wenn Sie versuchen zu verbessern Sie Ihr Gedächtnis. Ob Sie es glauben oder nicht, zuckerhaltige Getränke erhöhen Sie Ihren Blutzucker, was wiederum verschlechtert Ihre Gehirnfunktion und das Gedächtnis. Stattdessen versuchen Sie, trinken mindestens 8 Gläser Wasser pro Tag.

Ein guter Weg, um Ihren Geist geschmeidig zu bleiben, aktiv in Ihrem sozialen Umfeld. Soziale Aktivität hält den Geist wachsam und verbessert Ihre Aussichten auf Leben. Wenn Sie verbringen viel Zeit allein oder depressiv sind, ist das Gehirn stagniert und nicht verbindungen, die entscheidend für lernen und Gedächtnis. Wenn Sie anregende Gespräche mit Ihren Freunden, dies hält Ihren Geist stark, das führt zu einer besseren Erinnerung.

Meditieren Sie viel, um stress zu reduzieren und verbessern Gehirnfunktionen. Meditation ist bekannt, verbessern mehrere Erkrankungen wie Depressionen, Angst, sever Schmerzen oder Blutdruck. Personen, die Häufig meditieren, können sich besser konzentrieren und haben deutlich bessere Denkvermögen und Konzentration. Meditation verbessert die Kommunikation zwischen den Gehirnzellen, die im Gegenzug die Ergebnisse in den erweiterten Speicher-Funktionen.

Trainieren Sie Ihren Körper – trainieren Sie Ihr Gehirn. Durch regelmäßig trainieren, erhöhen Sie die Menge an Sauerstoff, bekommt dein Gehirn ein, und reduzieren das Risiko von Krankheiten, die dazu beitragen können, den Verlust des Gedächtnisses, wie zum Beispiel Herzkrankheiten und diabetes. Übung kann auch erhöhen die Effekten von bestimmten Chemikalien, die helfen, das Gehirn zu funktionieren at its best.

Es ist interessant zu beachten, dass die sensation bekannt als deja-vu ist allgemein geglaubt zu sein verursacht durch das Gehirn sendet ein Ereignis direkt in das Langzeitgedächtnis. Trauma auf den Kopf oft löscht Langzeit-Speicher unter Schonung short-term memory. Auf der anderen Seite, neurologische Erkrankungen wie die Alzheimer-Krankheit tun genau das Gegenteil.