Muskelaufbau Anfänger

So Kommen Sie Zu Ihrem Traum-Körper

Wenn Sie auf der Suche nach Ideen, wie man richtig zu gewinnen, das Muskelwachstum, dann Lesen Sie die folgenden Artikel, die Anregungen bieten für Sie genau das zu tun. Verwenden Sie die, die Sie fühlen werden, bieten die Ergebnisse, die Sie suchen, oder versuchen Sie diejenigen, die Sie hatte nicht darüber nachgedacht, bevor, und Sie könnten angenehm überrascht über Ihre Ergebnisse.

Versuchen Sie, verbrauchen einige Kohlenhydrate und Proteine vor dem schlafen gehen. Die Kalorien, die Sie erhalten wird dazu führen Sie Ihrem Körper zu reduzieren die rate, an der es bricht Proteine, während Sie schlafen. Essen, eine kleine portion Käse und Obst ist ein guter Weg, dies zu tun. Sie sollten auch etwas Essen, sobald Sie aufwachen.

Planen Sie Ihre routine richtig. Es ist eine gute Idee, um die Arbeit auf nur eine oder zwei bestimmte Muskelgruppen pro Tag, anstatt zu springen herum. Dadurch werden Sie in der Lage zu geben, Ihre Muskeln genug Zeit, um sich auszuruhen, bevor man Sie durch eine andere wirklich anstrengenden Trainingseinheit. Ihre Muskeln brauchen nur etwas Zeit, um zu heilen.

Versuchen durch Variation der Reihenfolge, in der Sie übungen machen. Menschen, die Training in der Regel die übungen, aus Gewohnheit. Es ist jedoch wichtig, dass Sie wechseln Sie die übungen, um zur Förderung der zusätzlichen Muskel-Wachstum. Versuchen Sie, die Umkehrung der Reihenfolge Ihrer typischen routine. Auf diese Weise können Sie schwerere GEWICHTE zu den übungen, die Sie in der Regel die letzten, die das Wachstum der jeweiligen Muskeln.

Essen Sie viel Kohlenhydrate. Wenn Ihr Körper läuft kurz auf die Glukose nach einem harten Training, Ihr Körper wird Muskelgewebe aus protein und Kohlenhydraten, rückgängig machen Ihre harte Arbeit. Bleiben Sie Weg von low-carb-Diäten, und Essen eine angemessene Menge an Kohlenhydrate gegeben, die die Intensität Ihres workouts-möglicherweise ein paar Gramm Kohlenhydrate pro Pfund Körpergewicht pro Tag.

Es ist wichtig, zu trainieren, bis Sie erreicht haben, Muskelversagen mit Ihren Muskeln. Viele Menschen aufhören zu arbeiten heraus, wenn Sie beginnen zu fühlen, die GEWICHTE immer ein wenig schwer zu heben. Mit zu schieben, bis Ihr Körper nicht mehr drücken kann Ihnen die schlanke, starke Muskeln, die Sie wirklich wollen.

Verbrauchen einen protein-shake nach dem Training ist sehr wichtig. Der protein-shake bietet Ihnen Körper die Nährstoffe, die es braucht, um in der Lage sein, neu zu erstellen Muskel-Fasern und helfen, Ihre Muskeln wachsen schneller und stärker. Protein-shakes sollte ein Verhältnis von 2:1 von Kohlenhydraten zu protein, damit Sie so vorteilhaft wie möglich.

Wenn bulking Sie Ansprechend ist, dann konzentrieren Sie sich auf buecken, Toten heben und Bankdrücken. Die Kombination der drei können Ihnen helfen, schnell fit und wird ständig Muskeln aufbauen. Sie können zwar führen Sie andere übungen in Ihre routine, diese sollten Sie sich konzentrieren.

Muskelaufbau ist eine sehr interessante Tätigkeit, aber es erfordert Vorbereitung und wissen, um Verletzungen zu vermeiden. Nicht nur führen Sie in die Turnhalle zu denken, dass Sie lernen, wie Sie gehen. Entweder gehen zusammen mit einem erfahrenen Freund oder tun Sie etwas Forschung vorher zu wissen, was zu erwarten.

Halten protein in den Körper vor und nach dem Training für maximalen Muskelaufbau-Effekte. Über eine halbe Stunde bis eine Stunde vor dem Training, stellen Sie sicher, verbrauchen eine gute 20 Gramm protein. Dieses kann leicht untergebracht werden, mit ein paar Gläser Milch oder protein-shake. Das gleiche tun, eine Stunde nach der Arbeit aus auch, und verbessern Sie Ihre Muskel-Gebäude-Bemühungen!

Erwägen Sie die Verwendung von tri-sets können Sie Ihr Training planen. Diese sets umfassen dabei drei übungen gleichzeitig, und Sie tun diese übungen alle zusammen, ohne jede form von Ruhe. Tri-sets ist eine hervorragende Methode, schockt einen ein Plateau erreicht Muskel, der braucht zu Erwachen, um zu wachsen in der Größe.

Verwenden Sie zusammengesetzte übungen, um effektiv Masse hinzufügen, um Ihre Muskeln. Übungen, die das Ziel nicht eine einzelne Muskelgruppe sind in Ordnung, später aber, wenn Sie versuchen, bulk-up im Allgemeinen, ist es am besten schlagen Sie so viele Muskelgruppen wie können Sie gleichzeitig. Pull-ups, chin-ups, Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken sind alle großen übungen, die mehrere Muskel-Gruppen.

Die “rest-pause” – Methode kann helfen, Sie macht auf, um das Ende einer übung, die Sie herausfordert. Einfach eine kurze Pause (nicht mehr als zehn bis 20 Sekunden) in der entspannten Teil der übung. In position bleiben und sammeln die Ausdauer benötigen Sie, um die Pumpe aus drei oder vier mehr Wiederholungen anstatt aufzugeben.

Ein sehr wichtiger Sie tun können, für Ihre Muskel-Gebäude-Programm zu halten, ist ein Trainingstagebuch. Halten Sie ein Protokoll von dem, was Art von übungen, die Sie tun, die Menge an Gewicht, die Sie heben zusammen mit den änderungen. Auf diese Weise werden Sie nicht vergessen, Ihre routine und jede Erhöhung in Gewicht und andere änderungen, die Sie gemacht haben. Dein Fortschritt wird vorwärts gehen, wenn Sie verfolgen alles.

Benutzen Sie Ihren Kopf, die Dinge zu durchdenken, wenn Sie abschließen, Kniebeugen. Stellen Sie sicher, senken Sie die bar, zum zurück zu einem Punkt in der Nähe der fallen-center. Dies erhöht die Arbeit Ihre Gesäßmuskulatur, Oberschenkel und Hüften durchführen, so dass Sie mehr Gewicht für jeden rep.

Ganze Körner und andere frische Lebensmittel sind wichtig für einen Gewichtheber Diät. Essen Sie nicht verarbeitete Lebensmittel, die voll sind von Konservierungsmitteln und künstlichen Zutaten, was dazu führen kann, Beeinträchtigung des Immunsystems und machen Sie krank. Essen eine gesunde Ernährung hat Vorteile, die über einen Beitrag zur Erhöhung Ihrer Muskelmasse.

Wie Sie sehen können aus dem obigen Artikel, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um Muskel-Wachstum. Es ist bis zu Ihnen zu wählen, die Sie fühlen wird für Sie arbeiten, und danach Streben, um die beste Sie tun können, um Ihre gewünschten Ergebnisse. Sie werden sehen, einen Unterschied in kürzester Zeit.