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Holen Sie sich Den Schlaf Sie Brauchen Mit Diesen Erstaunlichen Schlaflosigkeit-Tipps Und Tricks

Wenn es kommt zu Schlaflosigkeit, ist es vielleicht das Gefühl, es wird nie Weggehen. Es ist die Art von Krankheit, die Blätter, die Sie so erbärmlich, Sie denken, dass das Ende könnte nahe sein. Stoppen die Abwärtsspirale und stattdessen kontrollieren Sie Ihre Schlafgewohnheiten, indem Sie die folgenden Tipps.

Verwenden Sie nicht Ihr Schlafzimmer für jede Aktivität außer schlafen. Arbeiten an einem Schreibtisch in Ihrem Schlafzimmer besonders schlimm ist für Schlaflosigkeit. Nicht halten, Sportgeräte, Computer, sogar Bügelbrett und-Eisen aus dem Zimmer. Ersetzen Sie Sie mit entspannenden Elemente wie eine sanfte Beleuchtung, Kerzen und beruhigende Musik.

Am Abend, vor dem Schlafengehen, führen Sie eine Badewanne. Warmes Wasser ist eine große Weise, sich zu helfen zu entspannen und machen Sie sich bereit für den Schlaf. Achten Sie jedoch darauf, nicht zu übertreiben. Wenn Sie verbringen längere Zeit in heißem Wasser, kann Ihr Körper tatsächlich erleben einige negative Auswirkungen, so dass Ihre situation noch schlimmer.

Sie sind möglicherweise nicht bewusst, dass Nacht Geräusche werden Sie noch wach halten. Das Brummen des Kühlschranks. Der boom in den Ofen treten. Auch das tick-Tack der Uhr, oder Ihr partner Schnarchen kann ruinieren jede chance auf erholsamen Schlaf. Versuchen Sie tragen einige Ohrstöpsel, um zu sehen, ob übertönt wird Sie schneller schlafen.

Erstellen Sie eine nächtliche routine und dabei zu bleiben. Es kann so einfach wie ein warmes Bad, setzen auf den bequemen Schlaf tragen und das Lesen eines entspannenden Buches. Durch die Entwicklung einer routine, werden Sie Klimaanlage Ihre Körper zur Vorbereitung für den Schlaf. Dies kann Ihnen helfen, in einem bequemen Rhythmus von schlafen zur gleichen Zeit jede Nacht.

Halten Sie ein Fenster geöffnet. Schläfrigkeit, ausgelöst durch die frische Luft. Die ideale Raumtemperatur sollte bei etwa 65 Grad und kühle Luft zirkulieren, Sie werden feststellen, dass der Schlaf kommt viel einfacher. Wenn es nicht zu kalt ist, verwenden Sie eine zusätzliche Decke.

Viele Menschen haben Schwierigkeiten, nachts ruhig einschlafen, weil Ihre Matratze. Wir verbringen fast ein Drittel unseres Lebens auf unsere Matratze, so dass es wirklich braucht, um zufrieden zu sein. Wenn es zu hart oder weich, alt oder klein ist, könnte dies der Grund sein, dass jemand an Schlaflosigkeit leidet.

Die ideale Temperatur für Ihr Zimmer beim schlafen etwas kälter bei 60-65 Grad. Warum? Dies hilft Ihnen zu entspannen, während die wärmeren Temperaturen wird dazu führen, Sie zu werfen und drehen. Also, statt der Einstellung der Temperatur Weg von dieser Nummer, hinzufügen oder entfernen von decken entsprechend. Dies hilft Ihnen, in der Lage sein, bequem zu erhalten und zu schlafen.

Wenn Sie einen partner oder Familie Mitglieder zu gewinnen, Ihnen zu helfen. Lassen Sie Sie wissen, die Dinge, die Sie tun, zu stören Ihren Schlaf. Fragen Sie für Ihre Hilfe, helfen Sie einschlafen und das auch so bleiben. Sie können angenehm überrascht sein, wie immer guter Schlaf macht Sie ein schöner Mensch zu werden, um während des Tages.

Nehmen kava-kava, wenn Ihre Schlaflosigkeit durch stress verursacht. Es wird gezeigt, um Ihnen helfen zu entspannen und besser schlafen. Nur nehmen Sie diese Ergänzung mit Ihrem Arzt verordnet, wie es kann dazu führen, Leber-Dysfunktion bei manchen Menschen.

Halten Sie Ihr Handy ausgeschaltet während der Nacht! Texte, Anrufe und E-Mails können auch halten Sie die ganze Nacht lang. Schalten Sie Ihren Verstand in der Nacht. Schalten Sie das Telefon aus und lassen Sie es in einem anderen Raum zu vermeiden, die Versuchung zu widerstehen.

Einige Vollkorn-Cracker, ein paar Stunden vor dem zu Bett zu helfen, Sie einschlafen. Sie enthalten tryptophan, genauso wie es die Türkei macht, und das lässt Sie schläfrig, sobald es verdaut wird. Sie auch lassen Sie Ihren Bauch voller Gefühl und Ihr Blutzuckerspiegel hoch genug, dass Sie nicht aufwachen hungrig.

Was tun Sie schlafen in der Nacht? Wenn die Kleidung, die Sie tragen ist zu restriktiv, es könnte Sie aufwachen, oder verursachen, dass Sie nicht in der Lage sein, um einzuschlafen. Tragen Sie kühle, lockere Kleidung, die nicht elastisch auf die Handgelenke, Knöchel oder Taille. In der Tat, schlafen in Unterhose helfen könnte!

Versuchen Sie Ihr bestes, um sich zu entspannen und halten Sie belastende Dinge aus Ihrem Kopf, wenn die Schlafenszeit Naht. Eine Tasse Kräutertee und etwas tun, entspannend wie das hören von sanfter Musik oder in aller Ruhe ein Buch zu Lesen. Dies wird Holen Sie mehr in der Bewegung für den Schlaf, sobald Ihr vor dem Schlafengehen kommt.

Nehmen Sie eine Fahrt zu Ihrem Arzt und sprechen mit ihm über eine mögliche Schlafstörung, die verursachen könnten Sie Ihren Zustand. Manchmal, Mangel an Schlaf, verursacht durch bestimmte Bedingungen, wie Schlafapnoe, nächtliche Krämpfe und ständigen Schnarchen während der Nacht. Medikamente können bereitgestellt werden, um diese Bedingungen unter Kontrolle.

Es ist ein Ende der Schlaflosigkeit, und Dank diesem Artikel, das Ende ist nah. Wie nehmen Sie jeden Schritt legte hier, Sie können sehen Sie Ihre Schlaf besser und besser zu werden. Wenn eine Idee nicht funktioniert, gehen Sie zum nächsten, bis Sie eine finden, die funktioniert, so dass Sie wie ein baby schlafen.