Muskelaufbau Frau Ab 50

Die Grundlagen Des Mobile Marketing In A Nutshell

Viele Leute sagen, Sie würden gern lernen Sie die Geheimnisse der mobile marketing. Wie alles andere, müssen Sie die richtigen Informationen über die richtigen Wege, es zu tun, um erfolgreich zu sein. Dieser Artikel enthält eine Reihe von Tipps, die Ihnen helfen auf Ihrem Weg zu mobile marketing.

Erwägen, einen kurzen code-Kampagne steigern Sie Ihre mobile marketing-Datenbank. Fragen Kunden text ein code zum registrieren in der Meldung updates können zu erheblichen Steigerungen in Ihrer Datenbank, und sorgt auch dafür, dass nur diejenigen, die Mitteilungen tun. Inserieren Sie Ihre kurz-code-Kampagne durch social media-sites, Sie Ihre Website und print-marketing-Materialien.

Der Punkt des mobile marketing ist, die Ihren Kunden schnellen und direkten Zugang zu Ihrem Geschäft. Je länger die Nachricht ist, desto weniger wahrscheinlich wird es sein, tatsächlich ziehen Sie Sie in. Klar und prägnant. Sagen Sie Ihnen nur, was Sie wissen müssen, und Sie sind leichter zu ziehen.

Verstecken Sie nie, wer Sie sind. Erzählen Sie Ihren Kunden up-front, was Ihr Unternehmen ist und wer Sie sind. Sollten Sie nie senden, verschleierte oder irreführende Nachrichten an Ihre Kunden. Die Menschen beginnen, fühlen sich bedroht, wenn Sie nicht verstehen, was Los ist, also, wenn Sie vergessen, dies zu tun, können Sie entfremden einige von Ihnen.

Einige mobile-Vermarkter raus hand mit Ihren messaging und kann schicken Sie fünf bis sechs Meldungen pro Tag pro Kunde. Tun diese Art der aggressiven Kampagnen, einfach drehen Sie Kunden zu Ihrem Geschäft, vor allem, wenn Sie zu zahlen haben für jeden einzelnen text, die Sie von Ihnen erhalten.

Mobile marketing als ein Mittel der Kommunikation, nicht ein Mittel zum Gewinn. Ihr Unternehmen kann sehr wichtig für Sie, aber Sie müssen Bedenken, dass die Kunden nicht gut behandelt zu werden wie Geld Beutel. Mit Ihrer mobile-Kampagne mit Ihnen sprechen wird steigern Sie Ihre Umsätze mehr als Promotionen.

Ihre Natürliche Neigung werden kann, zu senden, unverlangte Nachrichten mit Ihrem neuen mobile-marketing-Kampagne, aber spamming Menschen ist niemals der Weg zu gehen in jeder Kampagne. Es ist ein großer turn-off und kann möglicherweise verlassen eine permanente Fleck auf Ihren Ruf und führen Sie zu verlieren Stammkunden.

Verwenden Sie keine text-Abkürzungen in Ihrem Handy marketing Nachricht. Während es akzeptabel ist, für eine person zu person Kommunikation, es sieht unprofessionell aus einem Geschäft. Vermeiden Sie auch mit allen Mützen in Ihre Nachricht. Ihre Kunden werden sich fühlen wie Sie schrie. Jedoch, es ist akzeptabel, verwenden alle caps, die in Ihrer call-to-action.

Wenn Sie sind marketing-auf dem mobilen Netzwerk verwenden, müssen Sie halten Sie Ihre Nachrichten sehr kurz und auf den Punkt. Die Menschen sind mit Ihren Handys, weil Sie nicht die Zeit haben, sitzen vor dem computer und zu entspannen. So viele Menschen sind in Eile und auf dem Sprung, und Sie wollen Ihren Kunden zeigen, dass Sie verstehen, dass und nicht eine Belastung für Sie.

Sie sollten verwenden A/B-Tests während der Entwicklung Ihrer mobile-Seite. Testen ist entscheidend für die mobile Welt genauso wie es für web-Seiten. Dies ist entscheidend, damit Sie verstehen, was funktioniert nicht korrekt auf Ihre mobile Website. Entwickeln, zur gleichen Zeit, zwei Plattformen für Ihre mobile-Seite (A/B), und sehen, welche Plattform am effektivsten mit Ihren Kunden. Die Ergebnisse zeigen Ihnen, welche version Sie wählen sollten, sich weiter zu entwickeln.

Machen Sie Ihre SMS-Nachrichten Ansprechend und virale. Alle mobile-marketing-Techniken, SMS-messaging ist eine der einfachsten, für die ein Benutzer pass auf einen Freund. Überlegen Sie, wie können Sie machen Sie Ihre SMS-Nachrichten buzzworthy, und werden Sie sicher, dass Sie einen leichten, kurzen code-Abonnement-Methode für diejenigen Leser, die nur erhalten Ihre SMS-Nachricht von einem Ihrer Freunde.

Sie verwenden sollten Delivr.com generieren Ihre QR-codes. Diese website ermöglicht Ihnen die Erstellung von QR-codes ist kostenlos und bietet auch Ihnen die Möglichkeit, Sie zu verfolgen. Dies wird Ihnen helfen, herauszufinden, wie viele Menschen tatsächlich Scannen Ihrer codes, und sehen, wie viel Zeit Sie verbringen auf Ihrer website.

Wie bereits am Anfang des Artikels, viele Menschen sind daran interessiert, mobile marketing, aber nicht sicher sind, wo zu beginnen. Wenn Sie wissen, dass die richtige Art und Weise zu nutzen, dieser Weg, dem Prozess zu tun, wird es viel einfacher. Anwenden dieses Artikels Beratung und Sie werden auf Ihrem Weg zum mit mobile marketing mit Leichtigkeit.