Muskelaufbau Frau Ernährung

Müde Von Ihrem Gewicht Shakes? Versuchen Sie Diese Tipps!

Wahrscheinlich denken Sie, dass Muskelaufbau ist eine Sache von harter Arbeit und Hingabe. Diese Dinge sind hilfreich, aber Ihre harte Arbeit wird verschwendet werden, wenn Sie nicht Muskeln aufbauen in einer effizienten Art und Weise. Lesen Sie weiter und lernen Sie einige der Geheimnisse, um eine effiziente Muskel-Gebäude, die Sie verwenden können, in Ihrem täglichen workouts.

Essen Sie viel protein. Es ist eine wohlbekannte Tatsache, dass die mehr protein Ihr Körper speichern kann, desto mehr Muskeln Sie aufbauen können. Versuchen Sie, mindestens ein Gramm des proteins die Sie benötigen, für jedes Pfund, das Sie Wiegen. Zum Beispiel, eine 150-Pfund-Frau, die versuchen zu Essen, etwa 150 Gramm Fleisch und andere protein, jeden Tag.

Genetik sind einer der wichtigsten Faktoren im Aufbau von Muskelmasse. Es gibt nicht viel was man ändern kann, über Ihre innere Genetik, die Form Ihres Körpers, aber Sie können verbessern, wie Sie Aussehen, indem Sie mehr Ton. Einige von uns haben einfach nicht die Körper, die haben große Muskeln, also akzeptieren, und sich bemühen, für besseren Ton.

Mehr Kalorien verbrauchen jeden Tag. Wenn Sie versuchen, um zu gewinnen einige Muskelmasse, müssen Sie mehr Essen. Achten Sie darauf, diese Kalorien stammen aus gesunden Lebensmitteln, lassen Sie sich nicht zu füllen nur auf junk, es wird nicht helfen Ihnen bei allen.

Massieren Sie Ihre Muskeln regelmäßig. Sie können das auch selbst tun, indem Sie ein Schaumstoff-roller, Tennisball oder einem anderen tool, die helfen, zu lindern die Steifigkeit der Muskelkater. Sie könnte sogar erwägen, gehen für regelmäßige Massagen im Salon. Was bedeutet, dass Sie verwenden; Sie müssen sicher sein, entspannen die Muskeln regelmäßig.

Betrachten Verwendung einer Kreatin-Ergänzung. Der Konsum von fünf Gramm am Tag machen kann es möglich für Sie zu heben länger und härter, was zu maximiert Wachstum der Muskeln. Diese Besondere Ergänzung sollte nicht verwendet werden, die von Teenagern und insgesamt vermeiden die von jedermann mit unbehandelten Gesundheitsprobleme. Um sicher zu sein, überprüfen Sie mit Ihrem Arzt vor Beginn der Verwendung.

Compound übungen sind von entscheidender Bedeutung beim Muskelaufbau. Diese übungen arbeiten mehrere Muskelgruppen gleichzeitig. Ein beliebtes Beispiel für eine Grundübung ist Bankdrücken. Diese übung funktioniert drei Muskelgruppen auf einmal: der Trizeps, Schultern und Brust.

Mach es wie viele Sätze und Wiederholungen wie Sie können, während Ihres Trainings. Tun fünfzehn Aufzügen vor der Einnahme einer Pause von einer minute. Diese Konstante Anstrengung hält Ihre Milchsäuren Pumpen, Erhöhung der Muskel-Wachstum. Je öfter Sie diesen Vorgang abgeschlossen haben, während des Trainings, die mehr Muskel-Wachstum, die Sie erwarten können.

Wenn Sie möchten, optimieren Sie Ihre Muskel-Gebäude-Möglichkeit, stellen Sie sicher, etwas zu Essen nach dem Training. Essen innerhalb einer Stunde nach Abschluss Ihres Trainings. Idealerweise ist Ihr snack oder eine Mahlzeit sollte enthalten ein protein und ein Kohlenhydrat. Diese Nahrung wird Ihr Körper begann, die Dinge tun, die er tun muss, um starten Sie den Muskelaufbau.

Sie sollten versuchen, machen Verwendung von Ketten und Bändern in Ihrem Gewicht-Training. Diese Dinge hinzufügen, eine Art von Widerstand, bezeichnet als LVRT. Dies gibt Ihnen eine größere Menge an Spannung, weil Ihre Strecke der Bewegung ist die Erhöhung in einer einzigen Bewegung, was dazu führen kann, mehr Muskel-Wachstum.

Eine Menge Leute glauben, dass Sie werde in der Lage sein, um Gewicht zu verlieren ausschließlich über cardio-Training, aber Muskelaufbau ist auch sehr wichtig. Es ist der beste Weg, um steigern Sie Ihre Gewichtsabnahme, da jedes Kilo Fett benötigt mehr Kalorien und Energie zu erhalten als ein Pfund Fett.

Versuchen zu tun, Bankdrücken und Kniebeugen in der gleichen Weise, dass Sie tun, Kreuzheben, welches von einem kompletten stop. Nutzen bench und squat-Bewegungen in der power-rack, und lassen Sie die Sicherheit bars auf einen bestimmten Punkt, wo diese bar ist am unteren Rand dieser bewegt. Sie müssen lassen Sie die bar, die sich auf diesen Punkt. Dies hilft, Sie zu entfernen, elastische Spannung, die unterstützt Sie bei der Steigerung Ihrer Kraft.

Führen Sie Ihre lifting-Therapie jeden zweiten Tag. Nach einer Trainingseinheit, die protein-Synthese-Prozess kann bis zu 48 Stunden dauern, um abzuschließen. In anderen Worten, Ihr Körper baut Muskeln für bis zu zwei Tage nach dem Training, und Sie arbeiten heraus, während Ihr Körper ist immer noch die Wiederherstellung kann rückgängig machen Ihre harte Arbeit. Genießen Sie den Tag der Ruhe-es wird helfen, maximieren Sie Ihre Ergebnisse.

Wieder, harte Arbeit und Hingabe sind wichtige Bestandteile der Muskel-Gebäude, aber Sie sind nicht so wichtig, wie zu wissen, was du tust. Nach der Lektüre dieses Artikels sollten Sie haben eine bessere Vorstellung davon, was für Methoden die arbeiten zum Aufbau Ihrer Muskeln. Verwenden Sie die Tipps, die Sie gerade Lesen, um steigern Sie Ihre Fähigkeit, bauen Sie Ihre Muskeln.