Muskelaufbau In 3 Wochen

Sie haben An Den Richtigen Ort Kommen Für Ausgezeichnete E-Mail-Marketing-Beratung

Obwohl E-Mail-marketing ist nicht eine Marke, neue Strategie, es ist immer noch ein kraftvoller und oft übersehener Werkzeug für den Aufbau und die Beibehaltung Ihrer Kunden. Obwohl E-Mail-Aufforderung war eines der Internet ältesten marketing-Vektoren, es ist noch lange nicht ausgeschöpft. Gibt es neue Ideen, Strategien und Techniken, die immer wieder kommen, um Ihnen zu helfen Ihre marketing-wirksam. Lesen Sie weiter für einige Tipps, wie Sie verwenden können E-Mail-marketing, um Ihr Geschäft zu wachsen.

Vor der Verwendung von E-Mail-marketing, erstellen Sie eine test-E-Mail und senden Sie es an einen Freund oder ein Familienmitglied. Ihre Liebsten können sehen, wie die E-Mail sieht aus und geben Sie feedback. Diese Weise, wenn änderungen vorgenommen werden müssen, können Sie es vor dem senden der E-Mails an Kunden.

Wenn Sie möchten, dass Ihre E-Mail-marketing-Botschaften an die richtigen Posteingänge, niemanden, wen Sie senden. Wenn Sie bereits eine Kerngruppe von fans oder Followern bieten Rabatte oder Aktionen, um diejenigen, Sie Freunden zu zeigen. Wer neugierig in Ihre Produkte und Dienstleistungen wahrscheinlich gewußt hat, andere mit ähnlichen Interessen, was bedeutet, Sie, können organisch wachsen Ihre Liste durch vorhandene soziale Beziehungen.

Bekommen die die meisten von Ihre E-Mail-marketing, investieren Sie in ein Programm, das personalisiert Ihre E-Mails mit jedem Kunden gegebene name anstelle einer generischen Gruß. Sicherzustellen, dass jede E-Mail beginnt mit den Namen des Empfängers ist der Schlüssel, um Ihre Kunden ermutigen, um zu sehen, Ihre Newsletter wertvolle Informationen und nicht nur mehr Umsatz spam.

wenn Sie die Ideen für Ihre E-Mail-marketing-Kampagne, versuchen Sie erlauben Ihren Kunden, Sie zu unterstützen. Dinge tun, wie schreiben Sie Ihre Fragen, die Sie erhalten, vom Kunden. Dann, wenn Sie gehen, um zu senden die nächste E-Mail Sie haben ein Thema. Stellen Sie sicher, dass der name des Kunden für den Kredit zu.

Daten, die mir Ihre E-Mail-Liste und Eimer Ihr Publikum in verschiedene Segmente aus der Basis von jedem profiling von Daten Sie haben. Dies ermöglicht es Ihnen, mehr strategische mit Ihren messaging und effektiv zu erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine höhere öffnungs-und click through-raten. Auch wenn Sie nicht über profiling, Blick auf die geo-targeting. Verschiedene Regionen reagieren unterschiedlich auf verschiedene Arten von messaging.

Im Allgemeinen, nicht senden Sie wichtige E-Mail-marketing-Botschaften, die in der Nähe holiday time frames. Die Menschen haben keine Zeit, um Ihre E-Mails so viel, da sind Sie Weg von der Arbeit und haben nur begrenzten Zugang zu Ihren Computern. Natürlich sollten Sie diese anpassen, um Ihre Zielgruppe. Zum Beispiel, wenn Sie einen Urlaub Verkauf, vor allem ein Black Friday sale, möchten Sie vielleicht zum senden einer E-Mail über die Feiertage.

Machen reagiert prompt auf E-Mails, Ihre oberste Priorität. Wenn ein potentieller Kunde erreicht Sie per E-Mail, sollten Sie alles, was Sie tun können, um die Antwort zu Ihnen innerhalb eines Tages. Warten mehr kann, kostet Sie der Kunde, und Sie kann schweigen von der fehlenden Reaktion auf die andere.

Um sicherzustellen, dass Ihre E-Mail-marketing ist wirklich zu helfen und nicht zu behindern Ihr Unternehmen, achten Sie genau auf die spam -, dass Sie, wenn Sie einmal gelöscht aus Ihrem eigenen email-account. Sehen Sie, welche Art von Sprache, die Sie selbst reagieren meist negativ auf eine abwechselnd welche Themen machen Sie eher öffnen einer E-Mail-marketing.

Die Menschen sollten in der Lage sein opt-out aus Ihrer mailing-Liste leicht. Es kostet Geld, zu empfangen und zu senden E-Mail-Nachrichten, auch wenn es nicht als eine erhebliche Menge. Sie werden auch Ihrem Ruf Schaden, wodurch Sie Ihre Gewinne zu reduzieren und mögliche Gegenreaktion wie die auf eine Mail-blacklist.

E-Mail-marketing mag alt sein, aber es hat immer noch viel profit potential. Durch die Anwendung der Ratschläge in dem obigen Artikel und weiterhin auf der Suche nach neuen Methoden zur Verbesserung Ihrer E-Mail-marketing-plan, dann Ihren plan zu halten, sollten mit Wirkung für Jahre.