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Schlaf-Apnoe: Holen Sie sich Eine Gute Nachtruhe Mit Diesen Hilfreichen Tipps

Schlafapnoe ist eine schwierige Störung zu behandeln. Es ist nicht nur eine unangenehme Störung zu Leben, ist es auch lebensbedrohlich werden. Verwenden Sie die Tipps in diesem Artikel zu behandeln und zu Steuern Ihre Schlaf-Apnoe-für tieferen, längeren Schlaf Perioden, um Ihnen helfen, durch den Tag.

Passen Sie Ihre CPAP-Gerät. Die meisten Maschinen sind mit Standard-Einstellungen, die möglicherweise nicht entsprechen Ihren Bedürfnissen. Sie sollten in der Lage sein, um den Luftstrom regulieren: probieren Sie verschiedene Einstellungen und wählen Sie eine, die scheint zu funktionieren für Sie. Wenn Sie fühlen, wie Ihre Maschine funktioniert nicht wie es sollte, versuchen Sie, die Einstellungen erneut.

Wenn Sie leiden unter Schlafapnoe, ist es wichtig, zu vermeiden, der Konsum von Alkohol vor dem Schlafengehen. Alkohol wirkt wie ein Beruhigungsmittel, daher, es wird natürlich verlangsamen Ihre Atmung. Darüber hinaus wird entspannen Sie alle Muskeln in Ihrem Körper, einschließlich derjenigen, die in Ihrer Kehle, die Ihnen helfen, um Ihre Atemwege zu öffnen.

Wenn Sie diagnostiziert wurden, mit Schlaf-Apnoe und verordnete eine CPAP, hart arbeiten, um zu bekommen in die Gewohnheit, mit es jedes mal, wenn Sie schlafen. Während es sein kann, einen Kampf zu gewöhnen an das schlafen mit einer Maske auf Ihrem Gesicht, Ihre Gesundheit und Ihr Leben davon abhängen. Arbeiten Sie mit Ihrem Schlaf-center zu bekommen, alles eingestellt, nur rechts, so dass Sie verwenden können, CPAP-Therapie mit einer minimalen Menge von Beschwerden.

Wenn Ihr Arzt verordnet hat, ein CPAP-Gerät, nicht versuchen zu schlafen, ein minimum von vier Stunden ist es Nacht. Es kann schwer sein, auf den ersten, um sich bequem mit ihm. Dennoch, es wird nicht wirksam sein, wenn Sie es tragen für mindestens 4 Stunden jeden Abend. Wenn Sie eine harte Zeit mit ihm, sicher sein, Sie haben die richtige Größe-Maske, und der Druck ist richtig arbeitet.

Verstehen die Auswirkungen, dass Rauchen und trinken von Alkohol auf Schlaf-Apnoe, wenn Sie versuchen, get a grip auf Ihre Qualität des Schlafes. Rauchen vergrößert airways, während Alkohol kann entspannen Sie zu viel, beides wird dazu beitragen, die Symptome der Schlafapnoe betroffen. Überlegen Sie sich die notwendigen Kürzungen, die schneiden nach unten auf Ihre Schlafstörungen.

Eine großartige Möglichkeit, um die Möglichkeit zu verringern dass Schlaf-Apnoe ist, um Gewicht zu verlieren. Eine Menge Leute finden, dass, wenn Sie Gewicht verlieren, Sie nicht mehr haben-Apnoe. Nur verlieren ein paar Prozentpunkte von Ihrem Gewicht ab kann drastisch reduzieren Sie Ihre Symptome der Schlafapnoe, wie gut schaffen Sie mehr Platz in Ihre Kehle und Luft Passagen.

Versuchen Sie es mit einem Gerät gemacht, zu beseitigen Schnarchen. Schnarchen ist, wenn Sie Ihre Atemwege kommen, die zu einem teilweisen schließen, während Luft durch, während Apnoe ist eigentlich, wenn die Atemwege verschlossen sind alle Weg. Eines dieser Geräte, deshalb Zielen diese beiden Situationen. Geräte wie Mund Wachen kann reduzieren das Schnarchen sowie Schlafapnoe-Episoden.

Wie oben angegeben, Schlaf-Apnoe ist nicht nur unangenehm und anstrengend. Wenn unbehandelt, ist es potentiell tödlich. Verwenden Sie die Tipps, die in dem Artikel oben zu helfen, mit Schlaf-Apnoe. Behandeln Ihre Schlafapnoe und bekommen es unter Kontrolle und genieße länger und tiefer Schlaf.