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Tipps, Wie Sie Verwalten Ihr Ruf

Wie jeder erfahrene Unternehmer bestätigen, reputation management ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, die ein neuer Unternehmer erwerben kann. Zu wissen, wie prägen die Art, wie Sie wahrgenommen wird, ist entscheidend für nachhaltigen Erfolg. Der folgende Artikel soll einige nützliche Hinweise, um zu helfen, den Prozess gestartet für Sie.

Zu helfen, erhöhen Sie Ihre online-Präsenz betrachten Sie die Verwendung von social media. Websites wie Facebook, Twitter und LinkedIn wird Ihnen helfen, Geschäft aufzubauen Präsenz sowohl online als auch offline. Social-media-Nutzung effektiv müssen Sie post-Status regelmäßig. Beim veröffentlichen von Informationen über eine social-media-website, verwenden Sie Schlüsselwörter, und geben Sie Ihrem Leser die Informationen, die Sie wirklich benötigen.

Die Veröffentlichung von Informationen auf social-media-Websites ist wichtig, um Ihre business-Ruf. Sollten Sie post mehrmals in der Woche mindestens, um effektiv führen Sie eine marketing-Kampagne. Wenn Sie feststellen, dass ein posting auf social media-Seiten ist überwältigend, betrachten die Einstellung eines Assistenten, um Ihre Beiträge für Sie.

Halten eine sorgfältige Auge auf Ihre geschäftliche reputation, versuchen, die Einrichtung eines alert-system. Dies ist eine tägliche email, die Sie erhalten, können Sie wissen, Wann Ihr Unternehmen wurde bereits online. Sie Kosten etwas Geld und etwas Zeit, um uns einzurichten, aber Sie können Ihnen viele nützliche Informationen.

Transparent sein. Einige Firmen wurden beschuldigt, das entfernen Beschwerden, die von Ihrer website. Nicht wie Sie sein. Stattdessen, schnell Antwort auf die Beschwerden und den Zustand auf Ihrer website, wie Sie Abhilfe der Beschwerde. Sobald die Beschwerde gelöst ist, Fragen Sie Ihren Kunden, auf deiner Seite zu posten, dass die Beschwerde gelöst wurde und wie lange es dauerte, bis die Beschwerden.

Lassen Sie sich nicht aufregen, mit dem jemand öffentlich hat ein problem mit Ihnen. Der beste Weg, dies zu behandeln ist, indem Sie irgendeine Art von Lösung. Dies wird zeigen, wer Sie sind bereit zu gehen die extra Meile, um Ihre Kunden glücklich.

Zum starten der Ruf Ihres Unternehmens auf dem rechten Fuß, halten Sie Ihre branding einfach. Verwenden Sie ein sauberes Schriftbild und die Farbe-palette. Stellen Sie sicher, dass Ihr logo ist einfach und klar kommuniziert, was Sie tun, und stehen für. Diese Elemente müssen in der Lage sein, auf alle Ihre corporate materials. Versuchen Sie zu vermeiden, durch komplexe und verschachtelte Elemente in Ihrem branding.

Halten Sie Ihre aktuellen Kunden glücklich, während die Rekrutierung neuer Kunden. Viele Unternehmen nutzen die auffällige Medien zu Haspel in neue Kunden und tun nichts für Ihre aktuellen Kunden. Das kann nach hinten losgehen und zu einer Abnahme Ihrer gesamten Gewinne. Stattdessen bieten Sie Kunden Anreize, nicht angeboten neue Kunden. Diese lassen Sie Ihre Kunden wissen, dass Sie schätzen Ihr Geschäft.

Social media kann ein Freund oder ein Feind Ihres business. Sie müssen lernen, wie man verwenden Sie es zu Ihrem Vorteil. Erstellen Sie Ihre eigenen Seiten auf Websites wie Facebook und Twitter. Die Anliegen der Kunden ruhig und tun, was Sie können, um Sie glücklich zu machen. Dies wird Ihr Unternehmen davon profitieren ungemein.

Wenn Personen, die Sie geben negative Bewertungen, sollten Sie versuchen Ihre besten, um Ihnen zu begegnen ohne Anerkennung irgendeiner Schuld. Sobald Sie zugeben, Verantwortung für Dinge, die Sie suchen inkompetent in den Augen Ihrer Kunden. Am besten ist es, sich zu entschuldigen für Ihre Unzufriedenheit, und nicht für jeden Vorfall im besonderen.

Denken Sie immer daran, dass es keine Möglichkeit gibt, zu jeder bitte. Es gibt viele Unternehmer, die so entmutigt, wenn Sie negatives feedback bekommen, dass Sie es Ihnen ermöglichen, zu Form die Form Ihres business. Während es nicht ein gutes Gefühl zu sehen, negative Dinge über Sie, nicht lassen Sie es erhalten Sie unten.

Wenn Sie wollen verbessern Sie den Ruf Ihres Unternehmens, erwägen, sich mehr mit Ihrer Gemeinde ehrenamtliche Arbeit. Verbraucher wie Unternehmen, nehmen soziale Verantwortung ernst. Durch Spenden Sie Ihre Zeit oder Geld, um Ihre lokalen Gemeinschaft, die Sie setzen einen positiven spin auf den Ruf Ihres Unternehmens, und Kunden werden sehen, dass.

Stellen Sie sicher, Sie kennen Ihre Rechte. Sie müssen nicht lassen Sie den Ruf Ihres Unternehmens nach unten gehen aufgrund einer anhaltenden fake-reviewer. Machen Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Politik jeder Website und erfahren Sie, was Ihre rechtliche Handhabe ist. In Fällen von Verleumdung, Beleidigung oder böswilliger Absicht, Sie könnten einen Anwalt wenden müssen.

Es ist unmöglich zu bestreiten, die Vorstellung, dass ohne einen soliden Ruf, der Erfolg nachweisen kann, sehr schwierig zu erreichen. Andernfalls verstehen die Grundlagen des reputation management können die Totenglocke der jeden aufkeimenden enterprise. Die gute Nachricht ist, dass mit den oben genannten Tipps in der hand, Sie können, meiden viele Krisenherde auf dem Weg.