Muskelaufbau Nach Patellafraktur

Bekommen, Den Rest Müssen Sie Trotz Schlafapnoe

Die schädlichen Auswirkungen Schlafapnoe auf das Leben von zahllosen betroffenen ist eine sehr ernste Angelegenheit. Zum Glück, mit ein wenig wissen und Forschung, ist es möglich für jedermann zu lernen effektive Techniken für die Verwaltung der Bedingung. Überprüfen Sie die Ideen unten für Sie einige nützliche Informationen über kämpfen Schlafapnoe erfolgreich.

Wenn Sie Ihr Gewicht ist höher als es sein sollte, rückgängig machen. Studien zeigen, dass Schlaf-Apnoe-Symptome sind häufiger bei Menschen, die übergewichtig sind. Wenn Sie übergewichtig sind, auch nur zwanzig Pfund zu verlieren, kann erheblich verbessern Sie Schlaf-Apnoe-Symptome.

Verlieren das zusätzliche Gewicht. Die Forschung hat gezeigt, dass Gewicht zu verlieren, kann dramatisch verbessern Sie Ihre Schlaf-Apnoe-Symptome. Sie verlieren ein paar Pfund reduzieren die Menge an Druck auf Ihrem Hals, während Sie schlafen, eine primäre Ursache der Schlafapnoe. Einige Leute waren sogar in der Lage, vollständig zu heilen, Ihre Apnoe mit dieser Methode.

Menschen, die nicht einen partner haben, mit Ihnen zu schlafen können nicht wissen, Sie leiden unter Schlafapnoe. Wenn Sie aufwachen mit trockener oder Wunder Mund, wach auf aus der Puste, haben morgens Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und/oder auf die Toilette gehen Häufig während der Nacht haben, haben Sie vielleicht Schlafapnoe und sollten sprechen Sie mit einem Arzt.

Trainieren Sie Ihre Hals-und Rachenraum. Schlafapnoe wird verursacht durch Ihre Kehle immer behindert, wie Sie schlafen. Durch die Stärkung der Muskeln in Ihrem Nacken, Hals und Kiefer, können Sie helfen, Ihre Muskeln dem Druck widerstehen. Verbringen Sie ein paar Minuten jeden Tag durchführen von übungen für den Kiefer, Hals-und Nackenbereich.

Fahren Sie niemals ohne Ihre CPAP-Gerät. Die CPAP-Therapie kann eine äußerst positive Wirkung auf Ihren Schlaf-Apnoe, aber es stützt sich auf ständige verwenden, um wirksam zu sein. Die original-Verpackung sollte enthalten ein praktisches Etui für die Reise. Dies kann verwendet werden, für den Transport Ihres CPAP, so dass Sie es immer haben, auch wenn Sie gerade nicht zu Hause.

Schlaf-Apnoe-Ereignisse gesenkt werden können, halten regelmäßigen Schlaf-Stunden. Zu Bett gehen und aufstehen etwa zur gleichen Zeit jeden Tag besser und entspannter schlafen. Diese einfache Veränderung der Lebensweise, eine große Hilfe sein kann, wenn der Schlaf-Apnoe ist in der milden bis moderaten Bereich.

Vor dem Schlafengehen, heben Sie Ihren Kopf mit Kissen. So können Ihre Atemwege offen bleiben, wie Sie schlafen, und Sie verringern Schlafapnoe. Stellen Sie nur sicher, dass Ihr Nacken und Rücken sind komfortabel, so dass Sie nicht verursachen keine Schmerzen in diesen Bereichen, während Sie versuchen, zu helfen, Ihren Schlaf-Apnoe.

Wenn Sie versucht haben, alle Selbsthilfe-Ideen und-Behandlungen und änderungen in Ihrem lebensstil, und Sie haben noch kein Erfolg gehabt, bei der Unterstützung Ihrer Schlafapnoe, sollten Sie mit einem Schlaf-Arzt. Diese ärzte können, bewerten Ihren Zustand und die Arbeit mit Ihnen zu finden, eine Behandlung, die wirksam ist.

Während Beruhigungsmittel und andere Schlafmittel kann Ihnen helfen, einzuschlafen, Sie sind nicht so gut, wenn Sie leiden an Apnoe. Wenn möglich, vermeiden Sie jede Schlafstörung zu sehen, ob dies verbessert Ihre Apnoe-Probleme. Sie können nur feststellen, dass etwas, das Sie dachten, war Ihnen zu helfen, Schlaf war tatsächlich eine Verringerung der Qualität des Schlafes.

Sie sind nicht immer bewusst, Ihre Schlaf-Apnoe. Aber wenn Sie fühlen sich müde und gereizt den ganzen Tag, dann kann dies ein Zeichen dafür, dass Sie zu tun haben Schlafapnoe. Obwohl Sie wahrscheinlich nicht bewusst, dass Sie kämpfen für die Luft jede Nacht, wie Sie schlafen, können Sie sehr gut entwickelt haben Schlafapnoe.

Immer ausgerüstet für ein mundschutz kann helfen, reduzieren Sie Ihre Schlaf-Apnoe, wenn Sie eine überbiss, eine kleine Größe des Kiefers oder eine vertiefte Kinn. Die position der Kieferknochen kann tatsächlich blockieren Ihre Atemwege, wenn Sie diese Probleme. Die Verwendung eines mundschutz helfen dieses Problem zu beheben, und können die Symptome zu reduzieren, dass Sie mit zu kämpfen.

Nehmen Sie sich die Zeit zur Ausübung Ihrer Kehle. Studien haben gezeigt, dass die Hals-übungen können reduzieren Sie Schlaf-Apnoe-Symptome um fast 40 Prozent. Durch das üben Kehle übungen täglich können Sie umschulen Ihren Körper zu atmen, in einer Weise, die verhindert, dass Ihre Schlaf-Apnoe. Obwohl es fühlen kann entmutigend, um die übungen täglich, nur vorstellen, wie viel mehr ausgeruht und energetisiert fühlen Sie sich nach einer erholsamen Nacht gut schlafen.

Wenn Sie den Umgang mit den Auswirkungen der Schlaf-Apnoe, eine Lösung ist zum durchführen von Hals-übungen, die helfen können die Symptome lindern. Das Ziel dieser übungen ist es, zu verhindern, dass der Hals vor dem Zusammenbruch durch die Stärkung der Muskeln zu unterstützen. Zum Beispiel, legen Sie Ihre Zunge auf der Spitze des Innern von Ihrem Mund und halten Sie es so für etwa drei Minuten. Führen Sie diese übung einmal pro Tag.

Stellen Sie sicher, dass Sie bekommen genug Schlaf jede Nacht. Wenn Sie sind Schlaf entzogen, Sie werden feststellen, dass Ihr Schlaf-Apnoe ist noch schlimmer. Sie wollen auch den Raum Sie schlafen in der Einrichtung, so dass Sie bekommen eine gute Nacht schlafen. Es sollte dunkel, ruhig und Sie sollen sich wohl fühlen und in Frieden, während Sie schlafen.

Ohne Zweifel ein wesentlicher Faktor für den Schweregrad der Schlafapnoe ist das Gewicht. Wenn Sie finden, sich selbst ein paar Pfund übergewicht kann es Zeit, um ins Fitnessstudio zu gehen. Studien haben gezeigt, Gewicht zu verlieren drastisch reduziert, und manchmal ganz losgeworden, die Symptome der Schlaf-Apnoe.

Machen Sie keinen Fehler, ist die Schlafapnoe eine der am meisten störenden Bedingungen, die ein Mensch haben kann, vor allem aufgrund seiner Fähigkeit zu berauben, die betroffenen von den gesunden Schlaf, die Sie benötigen, um gesund zu bleiben. Der beste Weg, um effektiv mit der Bedingung, um es zu verstehen ganz. Halten Sie die Informationen in diesem Artikel nützlich, um zu bleiben von diesem gefährlichen Zustand zurückzufordern und Frieden des Verstandes.