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Hilfreiche Tricks, um Sie Zu Halten Von Schnarchen

Wir haben alle gehört das Schnarchen bei dem einen oder anderen Punkt. Ob es von uns stammt oder von einem geliebten Menschen, es ist eine Kakophonie von Geräuschen, die Auswirkungen auf jeden Schlaf. Nicht verzweifeln, Schnarchen gesteuert werden kann oder beseitigt werden. Versuchen Sie die Tipps im Artikel unten um die Behandlung von Schnarchen Probleme.

Denke ernsthaft über das Rauchen, wenn Sie Schnarcher und Raucher sind. Rauchen reizt den Geweben des Rachens, und das führt zu Schwellungen. Schwellungen der Kehle ist oft die Ursache für das Schnarchen.

Zu stoppen Schnarchen, sollten Sie zunächst einen Blick auf Ihre Kissen. Viele Menschen scheitern zu erkennen, dass die richtige Unterstützung von Kissen können Einfluss darauf haben, ob Sie Schnarchen oder nicht. Erhöhung der Kopf kann helfen, Ihre Atemwege offen zu reduzieren und zu verhindern, dass Schnarchen. Dies ist eine sehr einfache und einfache Weise zu helfen, die Schnarchen.

Besprechen Sie Ihr Schnarchen mit dem Zahnarzt. Wenn Sie Ihren Unterkiefer erschlafft im Schlaf, es kann dazu beitragen, Schnarchen. Ihr Zahnarzt passen können Sie mit einem speziellen mundschutz tragen in der Nacht, die halten Ihre Zähne zusammen und halten Sie Ihren Kiefer entspannen zu viel. Dieser kann fix Ihr Schnarchen Probleme.

Nicht alkoholische Getränke zu trinken, bevor Sie zu Bett gehen. Der Grund, Sie könnten versucht sein, eine nächtliche trinken, die Tatsache, dass Sie sich entspannen möchten, können dazu führen Sie zu Schnarchen. Wenn Sie Ihre Muskeln entspannen, weil der Alkohol, so tun Sie Ihre Atemwege. Als Ihre Atemwege eingeschränkt werden, Schnarchen Sie.

Möchten Sie vielleicht denken über das erhalten einer Mund-Gerät, um zu verhindern, dass durch den Mund atmen, wenn Sie schlafen. Atmung durch den Mund und nicht die Nase, kann dazu führen, Schnarchen. Diese Mund-Geräte block durch den Mund atmen und Sie ermutigen, zu atmen durch die Nase statt. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über diese option.

Vermeiden Sie das trinken von Alkohol, wenn Sie Schnarchen. Darüber hinaus bleiben Sie Weg von Beruhigungsmitteln, Antihistaminika und Schlaftabletten unmittelbar vor dem Ruhestand. Diese Stoffe sämtliche arbeiten, indem Sie Ihre Muskeln entspannen, und in Ihrer Kehle kann dies führen zu eingeschränkten Luft Durchgänge und erhöhte Schnarchen.

Versuchen Sie schlafen auf Ihrer Seite, wenn Sie Schnarchen. Ihre Neigung zu Schnarchen betroffen sein können, indem Sie Ihre Schlaf-position. Wenn Sie immer auf dem Rücken schlafen, Ihre Kehle Muskeln werden eher zu-snap geschlossen, als Sie entspannen. Dies wird dazu führen Sie zu Schnarchen, da die Luft nicht passieren so schnell. Versuchen Sie die Umstellung zu schlafen auf Ihrer Seite, um diese zu beheben.

Wenn Sie Schnarchen, haben Ihre Nase ausgewertet, eventuelle Blockaden oder architektonische Probleme. Sie haben möglicherweise eine Blockade, von einer Verletzung, oder Sie wurden geboren mit einem. Eine Blockade in Ihrem Nasengänge nicht erlauben die optimale Luftzirkulation, die bewirkt, dass Sie Schnarchen. Korrektive Chirurgie kann möglich sein, um Ihnen zu stoppen Schnarchen.

Gewicht zu verlieren ist ein guter Schritt zu ergreifen, um zu stoppen Schnarchen in der Nacht, während Sie schlafen. Zusätzliche Gewicht schränkt die Atmung, vor allem zusätzliches Gewicht um den Hals. Pflegen Sie eine ausgewogene Ernährung, Sport und ein paar Pfunde zu verlieren, um gegen Ihre Atmung und Schnarchen Probleme.

Wenn Sie Schwanger sind und beginnen zu Schnarchen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Ihrer Hebamme. Schnarchen ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft, da gibt es ständige Verschiebungen in Gewicht und Hormonspiegel verursachen können es. Es kann gefährlich sein, obwohl, wie es könnte rob Ihr baby der lebenswichtige Sauerstoff. Überprüfen Sie mit Ihrem Arzt, um zu sehen, ob eine Behandlung zu planen, wird empfohlen.

Immer mindestens acht Stunden Schlaf sollten reduzieren Sie Ihre Schnarchen. Werden Sie sicher, dass Sie immer genug Stunden Schlaf, sowie gleichbleibende Stunden, in denen Sie schlafen. Gehen Sie zu schlafen und aufwachen auf dem gleichen Zeitplan jeden Tag der Woche.

Wenn Sie oder eines geliebten Menschen hat gemerkt, dass Sie haben ein Schnarch-problem, sollten Sie einen Termin vereinbaren, um ausgewertet werden, in einen Schlaf-Studie. Möglicherweise haben Sie Schlaf-Apnoe, ein Zustand, wo die Speiseröhre schließt und verursacht Atembeschwerden, wie Schnarchen. Wenn Sie Schlaf-Apnoe, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine c-pap-Maschine, die positive Luftströmung, während Sie schlafen, Schnarchen Kurieren sowie die Atmung Probleme.

Wie bereits erwähnt, Schnarchen ist etwas, was wir ‘ ve alle gehört, und es ist ärgerlich sounds sind unverkennbar. Sie können wirklich ruinieren Ihren Schlaf, ob es von Euch kommt oder von jemand anderem. Mit Hilfe der Tipps in dem Artikel oben kann Ihnen helfen, die Ursachen für das Schnarchen, so dass jeder in Ruhe besser.