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Lernen, Große Schlaf-Apnoe-Tipps In Diesem Artikel

Wenn Sie oder eines Ihrer Familienmitglieder wurden vor kurzem diagnostiziert mit Schlaf-Apnoe, können Sie sich Fragen, was all die Optionen sind. Möglicherweise müssen Sie entdecken mehrere Optionen zu finden, die zu Ihnen passt. Wenn nicht, sollten Sie Lesen Sie die Artikel, die unten folgt, um die Tipps, die Sie benötigen.

Berücksichtigen Sie dabei ein paar sehr spezifische übungen, bevor Sie zu Bett gehen jede Nacht, um Ihre Schlaf-Apnoe-Symptome. Die Ausübung der Hals-und zungenmuskulatur nachweislich in wissenschaftlichen Studien zu verringern Schnarchen, verbessert das atmen und vermindern die mehr tiefgreifende Auswirkungen der Schlaf-Apnoe, wenn Sie fertig, laut des Arztes.

Holen Sie sich einen checkup regelmäßig und handeln mit Ihrem Arzt die Vorschläge. Neben übergewicht, Sie könnten leiden unter gesundheitlichen Problemen wie Herzerkrankungen und Bluthochdruck kann erheblich erhöhen Ihre chance, leiden unter Schlaf-Apnoe. Auch Probleme mit dem Blutzucker machen können, schlafen eine miserable Erfahrung für Apnoe-Leidende.

Trainieren Sie Ihre Hals-und Rachenraum. Schlafapnoe wird verursacht durch Ihre Kehle immer behindert, wie Sie schlafen. Durch die Stärkung der Muskeln in Ihrem Nacken, Hals und Kiefer, können Sie helfen, Ihre Muskeln dem Druck widerstehen. Verbringen Sie ein paar Minuten jeden Tag durchführen von übungen für den Kiefer, Hals-und Nackenbereich.

Vermeiden Sie Alkohol trinken. Immer buzzed oder betrunken bewirkt, dass Ihr Atemwege zu entspannen zu viel. Wenn jemand geht, um zu schlafen in einem betrunkenen Zustand kann man die Effekte aus Ihren tief Schnarchen. In jemanden, der schon leidet an Schlaf-Apnoe, kann es sehr gefährlich werden. Vermeiden Sie alkoholische Getränke zu schlafen sicherer.

Wenn Sie Schlaf-Apnoe und wurden nur verschrieben eine CPAP, halten Sie versuchen, verschiedene Masken, bis Sie eins finden, das zu Ihnen passt genau das richtige. Einige Masken können nicht die richtige Größe oder Form für Ihr Gesicht. Wenn Ihr CPAP-Maske ist undicht Luft in Ihre Augen, die ganze Nacht oder reiben der Haut auf der Stirn raw, Fragen Sie Ihren Schlaf-center zu verschreiben, wird eine andere Maske für Sie.

Wenn Sie ein CPAP-Gerät, stellen Sie sicher, dass die Maske gut passt. Die meisten Menschen, die aufhören mit Ihren CPAP-Gerät in der Regel sagen, dass es ist, weil die Maschine ist unbequem. Es gibt eine Reihe von verschiedenen Masken zur Verfügung, so dass Sie nicht gezwungen sind, verwenden Sie eine, die Beschwerden auslöst. Probieren Sie viele verschiedene Stile zu finden, die richtige.

Versuchen, Gewicht zu verlieren zu behandeln Ihre Schlafapnoe. Wenn eine person hat einen Halsumfang von 17 Zoll oder mehr, sind Sie eher zu entwickeln, die Schlaf-Apnoe. Wenn Sie Gewicht verlieren, verbessern Sie die Luft-flow durch Reduzierung des Drucks auf die Atemwege.

Vermeiden Sie jede Art von Drogen oder Alkohol, wenn Sie erleben, jede Art von Schlaf-Apnoe. Drogen und Alkohol verlangsamt die Atemwege, und bekannt ist, dass eine der Ursachen der Schlaf-Apnoe. Wenn Sie kämpfen mit diesem Problem, versuchen Sie, einige professionelle Hilfe, um diese zu überwinden sucht.

Eine Möglichkeit zum reduzieren der Probleme mit dem Schlaf-Apnoe ist, um anfangen zu spielen ein blasinstrument. Diese Arten von Instrumenten, die tatsächlich trainieren Sie Ihre Muskeln in den oberen Atemwegen, die die Muskeln benötigt, um die Kontrolle der Atemwege Dilatation, während Sie schlafen. Nicht nur werden Sie besser schlafen, Sie haben auch eine neue Fähigkeit zu zeigen!

Wenn Sie versuchen, zu schlafen auf Ihrer Seite zu vermeiden, Probleme mit dem Schlaf-Apnoe, ein Weg, dies zu tun sicherzustellen, dass Sie bleiben auf Ihrer Seite ist, um harte Runden Gegenstand in Ihrer Kleidung. Dies wird helfen, Sie bleiben an Ihrer Seite während einer ganzen Nacht Schlaf und vermeiden Sie Apnoe.

Ändern Sie Ihre Schlafposition. Studien haben gezeigt, dass Menschen, die schlafen flach auf dem Rücken, neigen dazu sich zu verschlechtern, Ihre Schlaf-Apnoe-Symptome. Versuchen Sie schlafen auf Ihrer Seite oder Bauch, anstatt Ihren Rücken, verbessern Sie Ihre Schlaf-Apnoe. Sie fühlen sich vielleicht zunächst ungewöhnlich, aber Ihr Körper gewöhnen an die neue position, und Sie werden dankbar für die gute Nachtruhe.

Wussten Sie, dass die Sprengung einen Ballon hat einen weiteren Vorteil neben dem, dass Ihr Kind glücklich? Dies ist tatsächlich eine gute übung zur Stärkung der Atemwege, für diejenigen, die leiden unter Schlafapnoe. Wiederholen Sie diese Ballon-inflation fünf mal in Folge wird empfohlen, um das meiste aus dieser übung.

Investieren Sie in ein Kissen, die für Schlafapnoe-betroffene. Diese Kissen sind speziell für Menschen, die leiden unter Schlafapnoe. So richten Sie Ihren Kopf und Hals richtig, um sicherzustellen, dass Ihre Atemwege offen bleibt, während Sie schlafen. Obwohl teurer als normale Kissen, Sie sind viel weniger teuer als eine Operation oder CPAP-Geräte, so dass Sie einen Versuch Wert, bevor Sie drastischere Maßnahmen.

Educating selbst ist der erste Schritt zu befähigen sich selbst. Die wissen, was Ihre Optionen sind kann Ihnen helfen, die richtigen Entscheidungen für Ihren Zustand. Diese Ideen wird Ihnen helfen, die besten Entscheidungen für Sie.