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Ihr Können Verlassen, Dass die Unangenehme Angewohnheit Hinter Dir

Wenn Sie schon Rauchen für eine lange Zeit, man könnte Angst haben, dass das beenden wird nahezu unmöglich. Zwar ist es meist nicht einfach zu beenden, die meisten Menschen können dies mit Entschlossenheit, Anstrengung und wissen über die besten Techniken. Lesen Sie weiter für einige Informationen über die Möglichkeiten, um zu helfen Sie aufhören zu Rauchen.

Sie finden es schwer zu tun, einige Ihrer normalen Routinen, während Sie mit dem Rauchen aufhören. Zum Beispiel, gehen Sie zu einer bar mit Freunden, die Rauchen. Wenn Ihr Freund geht nach draußen, um eine Zigarette, widerstehen Sie dem Drang, mit Ihnen zu gehen, Sie zu halten Firma. Alles, was man einst als Raucher werden Sie in der Lage, wieder zu tun.

Halten Sie Ihre Hände und Mund beschäftigt, während die versuchen zu beenden Rauchen, halten knackigem Gemüse wie Karotten oder Sellerie auf der hand. Diese low-Kalorien-snacks wird nicht nur halten Sie Ihre Hände beschäftigt, aber Sie wird ständig Ihren Blutzucker und halten Sie vom erreichen für höhere kalorienreiche Lebensmittel, die führen können, um Gewicht zu gewinnen.

Sagen Sie Ihrer Familie und Freunden, wenn Sie planen, das Rauchen. Information der Angehörigen über Ihre Pläne geben Ihnen die Fähigkeit zu helfen, Sie mit Ihrer Reise. Die Hilfe dieser Menschen kann halten Sie konzentrierte sich auf Ihren plan mit dem Rauchen aufzuhören.

Stellen Sie sicher, dass Sie nicht das Gefühl, als wenn Sie jeden Aspekt Ihres Lebens, weil Sie mit dem Rauchen aufhören. Alles, was Sie tun, können Sie immer noch als ex-Raucher. Wer weiß, können Sie sogar in der Lage sein, um Ihre Lieblings-Dinge ein wenig besser.

Wenn Sie zunächst versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören, versuchen, Orte zu meiden, die Sie assoziieren mit dem Rauchen. Dies könnte bedeuten, zu bleiben Weg von Ihrem Lieblings-bar oder in der Raucher-spot bei der Arbeit. Bleiben Sie Weg von diesen Orten bedeutet auch, zu bleiben Weg von der Versuchung, die können eine sehr wichtige Sache zu tun ist, wenn Sie die ersten sind, die versuchen zu beenden.

Um sich selbst motiviert zu Rauchen zu beendigen, klar darüber sein, warum Sie aufhören wollen. Zwar gibt es viele gute Gründe, um aufhören zu Rauchen, werden Sie möchten konzentrieren Sie sich auf Ihre mächtigsten, persönlichen Gründen. Jedes mal, wenn Sie sich versucht fühlen, erinnern Sie sich, wie viel Sie wollen, um Ihre Gesundheit zu verbessern, Geld zu sparen oder ein gutes Beispiel für Ihre Kinder.

Legen Sie einen Tag, dass Sie planen, beenden Ihre Gewohnheit des Rauchens endgültig einzustellen. Notieren Sie sich diesen Termin in Ihrem Kalender und planen an diesem Tag. Ihr Geist sollte bereit sein, für eine neue ändern, die Letzte für den Rest Ihres Lebens. Sie könnte sogar eine kleine party auf dem morgen des Tages, dass Sie sind verlassen.

Es ist äußerst wichtig, dass Sie sprechen Sie mit einem Arzt, bevor Sie mit dem Rauchen aufhören wollen. Diese person kann Ihnen einige Ratschläge, Ihre besten Methoden, aufzuhören. Zusätzlich, er oder Sie kann Ihnen eine zusätzliche Unterstützung auf Ihrer Reise. Diese beiden Dinge, die stark erhöhen Ihre Chancen, aufzuhören für das gute.

Um mit dem Rauchen aufzuhören, etwas anderes finden, können Sie in der hand halten und in den Mund. Viele Raucher finden es schwierig zu beenden, weil Sie den Drang, eine Zigarette in Ihren Händen und Mund. Anstatt sich eine Zigarette an, die Sie aufnehmen können, auf einem Strohhalm.

Nicht aufhören, alleine. Sagen Sie jeder, den du um auf regelmäßig, dass Sie versuchen zu beenden Rauchen. Sie bieten Unterstützung und Ermutigung, und es kann einen großen Unterschied machen. Sie könnten auch erwägen Sie eine Selbsthilfegruppe oder einen Berater. Die Verhaltenstherapie kann Ihnen helfen, kommen mit und halten Sie sich an die Strategien, die helfen Sie aufhören zu Rauchen.

Effektiv aufhören zu Rauchen, haben einen plan ausgearbeitet. Nehmen Sie einige Zeit, um sich vorzubereiten durch aufschreiben der Schritte, die Sie ergreifen, um zu beenden, wer Sie anrufen und was Sie tun werden, sollten Sie oben rutschen. Setzt man diese Dinge in schriftlicher Form, macht Sie konkret, und es ist sehr viel wie einen Vertrag mit sich selbst. Dies kann eine sehr starke Auswirkungen auf Ihre Denkweise, Ihnen zu helfen, bleiben konzentrierte sich auf Ihre Reise zu beenden.

Offen über Ihr Vorhaben zu beenden. Lassen Sie Ihre Freunde, Familie und Kollegen wissen, dass Sie gehen, um es zu tun, und wenn Ihr Datum ist. Aktuelle Raucher wird wahrscheinlich rücksichtsvoll genug, um zu Rauchen zu stoppen, um Sie in dieser Zeit. Sie finden auch heraus, wer unterstützt und wer kritisch ist Ihre Gewohnheit. Finden Unterstützung und Quellen der Ermutigung sein könnte, eine Zukunft beenden Versuch erfolgreich ist, wenn dieses ist nicht die einzige.

Wenn Sie versuchen, aufhören zu Rauchen, versuchen Sie nicht, tun Sie es über Nacht. Die nikotinsucht ist mächtig, und es wird nehmen Sie einige Zeit zu entwöhnen sich Weg von Ihr. Sie sind viel eher zu Rückfällen, wenn Sie aufhören cold turkey, so nehmen Sie es langsam und bekommen es gleich beim ersten mal.

Sie können haben bereits das Rauchen als Ihre Krücke, die in Zeiten von stress. Wenn Sie dies tun, wird es wirklich helfen, finden Sie einige gute Entspannungs-Techniken verwenden, wenn Sie das Gefühl stress zu starten, um aufzubauen. Versuchen Sie, Meditation oder yoga, da es die Schärfe nehmen, Ihren stress in eine viel gesündere Weg, als das Rauchen.

Überlegen Sie, wie gut Sie sich gefühlt, bevor Sie geraucht werden. Konzentrieren sich auf, wie gesund, glücklich und aktiv, Sie waren wie ein Rauch-freies Kind. Denken Sie über die Lebensmittel, die Sie liebte, die Düfte, die Sie liebte und wie fit Sie waren, diese geben Ihnen zusätzlichen Anreiz, um mit dem Rauchen aufzuhören.

Eine hervorragende Methode, stoppen Sie Ihre nikotinsucht ist, ändern Sie die Marke von Zigaretten, die Sie kaufen, so dass das Rauchen nicht so angenehm für Sie, nicht mehr. Manche Menschen stecken in einer Marke, die Sie lieben. Beim Wechsel zu dieser Marke, Sie wird wahrscheinlich nicht in den Genuss der neuen Marke. Das macht das Rauchen nicht so attraktiv für Sie nicht mehr. Dies macht es einfacher für Sie, um zu beenden das Rauchen.

Das Rauchen ist nicht einfach, aber es ist möglich. Die Strategien, die Sie gerade Lesen, kann Ihnen helfen, zu beenden, mit einem minimum an Schmerz oder frustration. Pflücken Sie ein paar Strategien und die Arbeit an treten die Gewohnheit des Rauchens von heute. Bald werden Sie in der Lage, genießen Sie die Vorteile des seins rauchfrei.