Muskelaufbau Trainingsplan Frauen

Die Besten Drei Übungen Zu Wachsen Ihre Schultern

Muskelaufbau ist die gleiche wie jede andere Art von selbst-Verbesserung: wenn Sie die richtigen Informationen haben und wissen, wo zu beginnen, kann es ein einfaches, unkompliziertes Verfahren. Niemand kann die Arbeit für Sie tun, aber Sie können schon in die richtige Richtung; hier sind einige Muskelaufbau-Tipps, die gut funktionieren.

Tun mehr Wiederholungen, nicht schwerer. Das ideale workout, um Muskeln aufzubauen, enthält eine hohe Anzahl von Wiederholungen bei mittlerer Intensität. Halten Sie Ihre Pausen zwischen den Sätzen unter einer minute. Diese ständige Wiederholung bewirkt eine Anhäufung der Milchsäure in Ihren Muskeln, die beobachtet wurde, das Muskelwachstum zu stimulieren.

Konzentrieren Sie sich auf Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken. Diese drei übungen sind als die Eckpfeiler eines guten bodybuilding-Regime, und das aus gutem Grund. Sie verbessern die Allgemeine Stärke und balance, die Muskelmasse zu erhöhen, und sind eine gute Konditionierung übungen. Versuchen Sie immer, zu integrieren, diese drei übungen in Ihr Training in irgendeiner form.

Wenn Sie wollen, bulk-up, ist es notwendig, mehr zu Essen. Erhöhen Sie Ihre Nahrungsaufnahme, um die Menge der Kalorien, die produzieren eine Gewichtszunahme von einem Pfund pro Woche. Denke über die verschiedenen Möglichkeiten, um zu erhöhen Ihre Aufnahme von Kalorien. Tun Sie dies für zwei Wochen, und wenn Sie immer noch nicht sehen, eine Gewicht ändern, möchten Sie vielleicht, um die Erhöhung der Aufnahme noch mehr.

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, welche Nahrungsergänzungsmittel sind sicher für Sie. Sie können verbessern Sie Ihre Muskelaufbau Bemühungen mit Kreatin und andere Arten von Ergänzungen, aber Sie müssen wissen, wenn Sie gesund sind, für Sie zu nehmen. Die Einnahme von Nahrungsmittelergänzungen ist etwas, das Sie brauchen, um zu diskutieren mit einem Arzt, so können Sie Muskeln aufbauen, sicher und in einer gesunden Art und Weise.

Wenn Sie arbeiten auf “bulking” Sie Ihre Muskeln, die das nicht tun cardio für mehr als 90 Minuten pro Training. Zuviel cardio kann bewirken, dass der Körper in form von “lean muscle” statt der Großteil, dass Sie den Wunsch. Cardio ist sehr wichtig, aber stellen eine Beschränkung auf Sie für die besten Ergebnisse.

Versuchen durch Variation der Reihenfolge, in der Sie übungen machen. Menschen, die Training in der Regel die übungen, aus Gewohnheit. Es ist jedoch wichtig, dass Sie wechseln Sie die übungen, um zur Förderung der zusätzlichen Muskel-Wachstum. Versuchen Sie, die Umkehrung der Reihenfolge Ihrer typischen routine. Auf diese Weise können Sie schwerere GEWICHTE zu den übungen, die Sie in der Regel die letzten, die das Wachstum der jeweiligen Muskeln.

Wenn Sie arbeiten heraus, bauen Sie Ihre Muskeln, ist es wichtig zu wissen, was Ihre Grenzen sind. Wenn Sie jemand sind, der hoch motiviert ist, ist es manchmal wirklich einfach, sich schieben zu weit. Verstehen Sie Ihren Körper und wissen, was Sie nehmen könnte. Versuchen Sie nicht, zu konkurrieren mit jemand anderem vor allem, wenn Sie die Ausbildung bei einer viel höheren Intensität, als Sie sind. Sie wollen nicht, um zu verletzen Ihre Muskeln in den Prozess.

Sich in vielen Wiederholungen in zahlreichen Sätzen, um die Muskelmasse zu erhöhen. Machen Sie mindestens 15 Wiederholungen jeder übung, und nehmen Sie nicht eine lange Pause zwischen den Sätzen. Dies kann helfen zu steigern die flow von Milchsäuren, die helfen, Muskel-Wachstum. Versuchen Sie, dies zu tun so viel wie Sie können während jeder Sitzung zu Holen Sie sich die besten Ergebnisse.

Nicht knausern auf die Menge des Schlafes, die Sie erhalten. Der Prozess des Aufbaus und der Reparatur Ihrer Muskeln geschieht, während Sie schlafen, und ohne ausreichende Erholung, laufen Sie Gefahr, sich selbst verletzen während des Trainings. Holen Sie sich 7-9 Stunden Schlaf jede Nacht, um zu maximieren die Vorteile der übungen, die Sie ausführen.

Den Aufbau Ihrer Muskeln nimmt Engagement, Zeit und Mühe, die eine selbst-Verbesserung-Aktivität hat. Sie haben, um die übung, sondern die richtige information und das erlernen der richtigen Techniken können hilfreicher sein, als Sie wissen. Verwenden Sie die Tipps in diesem Artikel, um Sie auf dem richtigen Weg.