Muskelaufbau Trinken

Weiß nicht, Was Zu Tun ist Schlafapnoe? Versuchen Sie Diesen Rat.

Schlafapnoe ist eine Bedingung, die Häufig nicht diagnostiziert betroffene und können in Ihrem Schweregrad variieren von vorkommen. Schlafapnoe passiert, wenn die Atemwege eines schlafenden Menschen teilweise zusammenbricht. Dies stört die Atmung. Für weitere Informationen über diese schädlichen und sogar tödlichen Erkrankung, Lesen Sie weiter.

Ein Weg, um verbessern Sie Ihre Schlaf-Apnoe ist zu vergießen das überschüssige Gewicht, das Sie tragen. Übergewichtig oder fettleibig Orten Druck auf Ihrem Hals, was kann das komprimieren der Luftröhre, wie Sie schlafen. Verlieren nur 25 Kilo kann einen Unterschied in Ihrer Symptome, und verlieren genug Gewicht können die Beseitigung der Störung zusammen.

Haben Sie manchmal auch zu trinken oder zu Rauchen? Brechen diese ungesunden Gewohnheiten sofort. Diese Stoffe können wirklich schädlich für die Atemwege. Alkohol lockert einige Hals-Muskeln bis zu dem Punkt, dass Schlaf-Apnoe noch schlimmer wird. Zigaretten verursachen auch Sie haben Schwierigkeiten zu atmen. Wenn Sie nicht vollständig beseitigen diese Gewohnheiten, versuchen Sie zu vermeiden, bevor Bett.

Sie wirklich brauchen, Ihr bestes zu tun, um Gewicht zu verlieren, wenn Sie haben Schlafapnoe. Diejenigen, die Schlafapnoe haben in der Regel einen Halsumfang von 17 Zoll oder mehr. Dieses überschüssige Gewicht um den Hals bewirkt, dass die Atemwege kollabieren mehr leicht während des Schlafes. Reduzieren Sie Ihr Gewicht, indem Sie bis zu zehn Kilo kann eine positive Wirkung auf Ihren Schlaf-Apnoe.

Verstehen die Auswirkungen, dass Rauchen und trinken von Alkohol auf Schlaf-Apnoe, wenn Sie versuchen, get a grip auf Ihre Qualität des Schlafes. Rauchen vergrößert airways, während Alkohol kann entspannen Sie zu viel, beides wird dazu beitragen, die Symptome der Schlafapnoe betroffen. Überlegen Sie sich die notwendigen Kürzungen, die schneiden nach unten auf Ihre Schlafstörungen.

Wenn Sie versucht haben, eine Reihe von weniger drastischen Schlafapnoe-Behandlung Optionen, möchten Sie vielleicht zu prüfen, zu diskutieren chirurgische Optionen für die Behandlung für die Bedingung mit Ihrem Hausarzt. Schlafapnoe-Behandlung eine Operation erfordert oft eine Zunahme des Durchmessers Ihrer Atemwege, der zu einer Reduzierung der Anzahl der Apnoe-Episoden, die Sie erleben.

Wenn Sie diagnostiziert wurden, mit Schlafapnoe, ist es wichtig, zu vermeiden, Alkohol zu trinken. Alkoholische Getränke entspannen die Muskeln im Hals, das macht es wahrscheinlicher, dass Sie blockieren Ihre Atemwege während des Schlafes. Zumindest, vermeiden Sie alkoholische Getränke am Abend, bevor Sie bereit für Bett.

Sie sollten immer einen Arzt konsultieren, wenn Sie Schlafapnoe, aber es gibt Dinge, die Sie tun können, für sich selbst zu. Vermeidung von Rauchen und Gewicht zu verlieren sind gut für jeder, aber besonders diejenigen, die mit Schlaf-Apnoe. Sie wollen auch vermeiden, Alkohol, Koffein und schwere Mahlzeiten innerhalb von ein paar Stunden zu Bett zu gehen.

Wenn Sie Schlaf-Apnoe und wurden mit Ihre aktuelle CPAP-Gerät für fünf Jahre oder mehr, zu sehen, ob es Zeit ist, um es ersetzt. CPAP-Technologie ändert sich schnell die ganze Zeit. Viele Versicherungen ermöglichen eine neue CPAP-Gerät alle fünf Jahre. Wenn Ihr das tut, sollten Sie die Aktualisierung auf die neueste CPAP-so können Sie die beste Behandlung möglich.

Verwenden meditation, warme Bäder und Massagen zu helfen, Sie lindern stress und Angst zu reduzieren-induzierten Schlaf-Apnoe. Einweichen in ein warmes Bad entspannt Ihre Muskeln und reduziert den stress. Dies wird Ihnen helfen, besser zu schlafen, und Sie bekommen mehr Qualität schlafen, statt sich Gedanken über Schlafapnoe.

Mit Schlafapnoe bringt Sie mit einem Risiko für diabetes zu entwickeln. Wenn Sie in Schlaf-Apnoe, dem Körper wird entzogen, Sauerstoff und produzieren mehr adrenalin zu kompensieren, die bewirkt, dass Blutzuckerspiegel zu steigen. Wenn Sie bereits diabetes haben, überprüfen Sie Ihren Blutzuckerspiegel in der Nacht. Wenn Sie nicht diabetes haben, stellen Sie sicher, dass Sie beschließen, eine gesunde Ernährung zu verhindern, dass diese Krankheit entwickelt.

Ein quick-Tipp für den Versuch, einen besseren Schlaf zu schlafen, die nur auf Ihrer Seite und nicht auf dem Rücken. Wenn Sie schlafen mit jemandem, bitten Sie Sie sanft Rollen Sie über jede Zeit, die Sie sehen Sie auf Ihrem Rücken. Dies kann helfen, halten Sie Ihre Luftstrom mehr kontrolliert.

Rauchen ist eine andere Sache, die macht das problem der Schlaf-Apnoe noch schlimmer. Es wirklich reizt die Nasengänge und lässt Sie Anschwellen. Dies wiederum bewirkt, dass die Atemwege teilweise blockiert, die Atmung auf auto-pilot, während Sie schlafen schwieriger. Schneiden Rauchen aus ganz ideal ist, aber auch die Verringerung der Menge, die Sie Rauchen, kann helfen.

Nach dem Lesen dieses Artikels, Sie wissen jetzt, was Schlafapnoe ist, und wie es wirkt sich auf das Leben der Menschen. Wenn Sie denken, Sie brauchen zusätzliche Informationen, ist es ratsam, Sie suchen einen Arzt, der Ihnen weitere Ratschläge, wie man richtig zu behandeln diese Bedingung.