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Brauchen Sie Hilfe Mit Ihrer Handy-Marketing-Kampagne?

Mobile marketing erscheinen mag sehr kompliziert auf den ersten. Sobald Sie wissen, was Sie tun, kann es eine sehr profitable Strategie. Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, können Sie verlieren eine Menge Geld, oder Kunden verlieren. Keine Angst, die folgenden Tipps können Ihnen helfen, dies zu vermeiden.

Machen Sie es einfach für Ihre Kunden zu teilen Ihre mobile marketing-Botschaft. Optionen wie Rabatte, basierend auf Empfehlungen oder Vorschläge freuen ein Angebot zu einem Freund kann dazu führen, erhöht Mundpropaganda-Werbung. Viele Verbraucher suchen, um Freunde und Familie für Empfehlungen, so dass es leicht zu teilen Sie Ihre mobile-Nachrichten können erheblich steigern Sie Ihre Kundenbasis.

Verbessern Sie Ihre SMS-Nachrichten mit anderen Formen der Kommunikation. Machen Sie Gebrauch von multi-channel-marketing. Eine form der Kommunikation ist nicht genug für das Publikum von heute. Jede Art der Kommunikation hat seine eigenen vor-und Nachteile. Dies ist der Grund, warum am besten ist es, um mehr als eine. Versuchen Sie, senden von direct mail, e-mail und einen text rechts, bevor etwas wichtiges passiert.

Link, um bestimmte Teile Ihrer website. Wenn Sie eine spezielle Verkauf auf einen Teil Ihrer Website, sollten Sie über einen link direkt zu dieser Seite. Mobile Websites kann manchmal schwierig sein zu navigieren, aber wenn Sie Kunden direkten Zugang, Sie sind eher die Zeit nehmen, zu schauen, und vielleicht kaufen.

Wissen Sie Ihr Publikum. Wenn Sie planen, auf den Markt zu Handys, sollten Sie die Gestaltung Ihrer Anzeige rund um Sie. Viele Handy Schwierigkeiten haben, das herunterladen von großen Datenmengen. Wenn es zu lange dauert, zum download, viele Menschen wird einfach das Programm beenden, bevor es sogar den Punkt erreicht, wo Sie sehen, Ihre Nachricht.

Wenn Ihre Kunden sind technisch versiert, wenn es um Technik geht, sollten Sie immer platzieren Sie QR-codes auf Druckmaterialien und anzeigen, die Sie senden, um Sie. Dies macht es leicht für Smartphone-Nutzer Zugriff auf Ihre Website und die Nutzung Ihrer coupons. Beispiele von gedruckten Materialien, bei denen die QR-codes platziert werden sollen, gehören: Plakate, Visitenkarten, Flyer, Broschüren und Kataloge. Jemand kann wollen, um mehr wissen über Ihre Produkte, aber nicht einfach, denken Sie daran, Ihre website, QR codes, dieses problem zu lösen.

Ziel Ihre Nachricht die Menschen Sie senden es zu. Wenn Sie lassen Sie Ihren Kunden zu viele Nachrichten, die nicht auf Sie zutreffen, sind Sie sehr wahrscheinlich zu kündigen, jede SMS-Nachricht oder e-mail-Abonnements. Nicht senden Sie Ihre Kunden “Müll” Email über Ihre Handys, wenn Sie wollen, um Sie interessiert.

Schreiben Sie den text mindestens nötig, um Ihren Standpunkt zu vermitteln, wenn es um Ihre mobile Website. Sie müssen vermeiden Sie lange Inhalte auf der Seite, die existiert nur aufgrund von keyword-stuffing, da es nicht etwas zu sagen hilfreich. Mobile-marketing ist alles über prägnante Werbung.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Botschaften gezielt für Ihre Zwecke im mobile marketing. Sie müssen nicht jeden Raum für sinnlose Wörter hier. Wenn der Kunde kann nicht verstehen, Ihre Botschaft in wenigen Worten, dann ist es nicht einmal Wert, die Kontaktaufnahme mit Ihnen in den ersten Platz. Sie müssen hier sehr deutlich als Ihren Zweck.

Denken Sie daran, wenn Sie mobile marketing, dass nicht jedes mobile Gerät ist das gleiche und somit auch die Inhalte, die Sie entwickeln, Bedürfnisse zu befriedigen, um das Allgemeine Feld und nicht alles offen spezifischen. Zum Beispiel: Manche Menschen haben langsame verbindungen als andere, während andere mit kleineren Bildschirmgrößen. Werden umfassende und nicht spezifisch.

So wie Sie sehen können, mobile-marketing ist nicht so kompliziert, wie es scheinen mag. Sie müssen die Forschung zu den Grundlagen und methodisch anzuwenden, was Sie lernen. Mit den oben genannten Tipps beachten, sollten Sie klüger und effektiver, wenn es um die Erstellung Ihrer mobilen marketing-plan.