Nehmen Sie Einen Guten Blick Auf Das Hilfreiche E-Mail-Marketing-Informationen finden Sie Hier
E-Mail marketing hat schon seit E-Mail. Aggressiven spam-Filter wurden erstellt, um beschäftigen sich mit der Flut der unerwünschten E-Mail-Nachrichten, aber nicht alle marketing-E-Mails sind spam. Viele Leute freiwillig anmelden, um E-Mail-marketing-Listen, denn es profitieren sowohl die business-und consumer. Lesen Sie die folgenden Artikel, um einige Tipps finden, die Sie nutzen können, um zu verbessern das Leben einer anderen person und verbessern Ihre bank-Konto.
Nur senden marketing-E-Mails an Menschen, die Sie beantragt. Wer erhält eine E-Mail, die Sie gar nicht danach Fragen, wird Sie wütend und ist wahrscheinlich melden Sie sich für spamming Sie. Das schädigt nicht nur Ihre reputation, sondern bestimmte ISPs könnten, setzen Sie einen block auf Ihre IP-Adresse, wenn eine große Menge von Menschen beschweren sich über den ungebetenen marketing-Botschaften, die Sie senden, um Sie.
Um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails nicht wiederum die Menschen aus, immer um Erlaubnis bitten, bevor Sie out. Gehören ein Abo-button auf Ihre Website und ermutigen regelmäßige Kunden, Ihre Freunde sign-up auch. Wenn Sie möchten, geben Menschen einige zusätzliche Ermutigung zu abonnieren, könnten Sie verfügen über Abonnenten, die sich nur damit beschäftigt.
Wenn Sie einen client haben, der Geburtstag hat, stellen Sie sicher, dass Sie senden ein follow-up E-Mail mit “happy birthday” – Nachricht auf Sie. Einen Antrag auf die E-Mail, die sagt, dass diese person an einen bestimmten Ort gehen. Das Ende kann einen link, der sagt ihm oder Ihr, dass es möglich ist, um Abonnent zu werden, indem Sie Sie anklicken.
Versuchen Sie Folgendes ein E-Mail an Ihre Kunden mit einem Hinweis, dass sagt Ihnen nicht zu verschleppen. Legen Sie eine Anregung, die sagt, jetzt kaufen auf die Antwort. Das Ende könnte sagen, die Sie nicht verpassen Sie diese unglaubliche Gelegenheit, indem Sie warten. Stattdessen sollten Sie jetzt handeln, um den vollen nutzen.
Verwenden Sie A/B testen Sie Ihre Betreffzeilen zu testen Wirksamkeit. Um dies zu tun, wählen Sie einfach ein E-Mail und dann schicken Sie es auf die Hälfte Ihrer mailing-Liste mit einer Betreff-Zeile, und die andere Hälfte mit einer anderen Betreffzeile. So können Sie sehen, welche Arten von Betreffzeilen steigern Sie Ihre öffnungsraten und, Umgekehrt, welche Arten von Betreffzeilen bekommen, ignoriert, im Posteingang.
Es ist wichtig, dass Ihre freundliche Linie ist eine, die Ihre Abonnenten zu erkennen. Zum Beispiel, haben nicht die CEO Ihres Unternehmens senden der E-Mails. Der Leser kann nicht wissen, wer es ist aus und löschen Sie einfach die E-Mail. In der Betreff-Zeile, setzen Sie die zum Namen Ihres Unternehmens.
Sollten Sie in Kontakt mit Ihren Abonnenten in bestimmten Zeitabständen ein und bestätigen Sie mit Ihnen, Sie sind immer noch Interesse am Empfang von E-Mails von Ihnen. Die meisten Unternehmen tun dies alle neun Monate, so dass Sie sicher sein können, dass Sie nicht gesehen werden als ein ärgernis. Dies wird auch sicherstellen, dass die Menschen auf Ihre E-Mail-Liste haben echte Zinsen und nicht einfach nur Platz wegnimmt.
Ihr Unternehmens-branding sollte zu erweitern, um die marketing-Sie tun per E-Mail. Da das wahr ist, sollten Sie setzen Sie Zeit und Mühe in die Gestaltung einer email-Vorlage mit Ihrem logo und alles, was, die Sie abhebt von der Masse. Diese Marke Anerkennung schaffen ein professionelles Aussehen.
Testen Sie senden Ihre E-Mail-marketing an verschiedenen Tagen der Woche und zu verschiedenen Zeiten während des Tages. Sie werden feststellen, dass verschiedene Zeiten und Termine wird erhöhen oder verringern Sie Ihre öffnungsraten Ihrer E-Mails. Beachten Sie die beste Zeit/Tag-der-Woche-Mischungen und planen Sie Ihre wichtigsten E-Mail marketing Kampagnen freigegeben werden, während die Fenster.
Lassen Sie Kunden wissen, wie Sie Ihre E-Mail-Adresse, um Ihre “Liste sicherer Absender”. Viele Menschen wissen nicht, wie Sie verhindern, dass bestimmte E-Mails aus gesendet werden, um Ihren spam-Ordner. Informieren Sie Sie, wie zu verhindern, dass dies geschieht, und Sie ermutigen, fügen Sie Sie zu Ihrem Adressbuch.
Gestalten Sie Ihre marketing-E-Mails komfortabel zu Lesen auf mobilen Geräten, als auch Computer. Eine wachsende Zahl von Menschen überprüfen Sie Ihre E-Mail-Nachrichten mit Ihren Handys. Wenn die Nachricht ist schwer zu Lesen auf Ihrem Handy, es wird wahrscheinlich gelöscht werden, ohne den Inhalt überhaupt zu Lesen.
Automatisch Abmelden, Kunden, die nicht reagieren, um Ihre marketing-Materialien, nachdem eine bestimmte Anzahl von E-Mails. Wenn Ihre Kunden nicht reagieren, um Ihre E-Mails mehr, sind Sie am ehesten das Interesse verloren haben, in Ihrem newsletter, aber nicht genug genervt von ihm noch zu kündigen. Indem Sie sich Abmelden Sie können, vermeiden Sie erzeugen schlechte Gefühle, könnte Ihr Unternehmen verletzt.
Bei follow-up mit den Kunden, versuchen Sie es mit einem Verkauf planen. Fügen Sie einen link, um für Sie diesen Zeitplan. Das Ende der E-Mail könnte informieren Sie, dass Sie alle die Besonderheiten dieses Verkaufs Zeitplan, indem Sie auf den link, der Ihnen zur Verfügung gestellt.
Wenn Sie es tun richtig, Ihre E-Mail-marketing-Bemühungen, wird nicht sogar scheinen, wie ein Verkaufsgespräch für Ihre Leser. Sie werden antizipieren, empfangen Sie Ihre Nachrichten, wenn Sie etwas anbieten, dass lohnt sich. Dies wird Ihnen helfen zu steigern und Ihre Marke aufbauen. Es bedeutet auch treue Kunden, die gerne kaufen, was Ihr Geschäft ist der Verkauf. Implementieren Sie die Tipps in diesem Artikel, um zu finden, Erfolg im E-Mail-marketing.