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Versucht, Mit Hilfe Von Videos Für Das Marketing Noch? Jetzt Ist Die Zeit

Es ist ein guter Weg, um Ihren Namen gibt, um neue Kunden. Noch, dass Sie die richtige video, dass ist mehr als nur Schießen und posten. Video marketing umfasst ein breites Spektrum von überlegungen. Lesen Sie weiter und lernen, strategische Tipps zu helfen, Ihre video-Kampagne.

Denken Sie daran, echt zu sein in Ihren videos. Wenn man sich einfach zu beziehen, die Menschen genießen gerade Ihre videos. Seien Sie ehrlich und real, wer Sie sind und was genau es ist, dass Sie sind marketing. Menschen werden wahrscheinlich nicht wollen, mit Ihnen zu behandeln, wenn Sie scheinen, wie Sie etwas versteckt sind.

Wenn Sie sind zu schüchtern, um zu zeigen Sie Ihr Gesicht auf dem Bildschirm, Sie sollten versuchen, mit so etwas wie Google-Suche Geschichten, um Ihnen zu helfen. Dies ist ein guter Weg zu zeigen Sie Ihren Benutzern alle relevanten Informationen, die Sie brauchen, ohne sich Gedanken darüber, dass Sie um allen zu zeigen, Ihr Gesicht.

Wenn Sie sich entscheiden, eine video-marketing-Profi, erstellen Sie ein video für Ihr Unternehmen, schauen Sie sich Ihre portfolio-ersten. Sie brauchen, um eine professionelle Vermietung, die können einige die Qualität der videos, die Adresse einer bestimmten Nische und die Kunden überzeugen, ein Produkt zu kaufen. Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit und Geld für einen Profi, der nicht über ein gutes portfolio.

Tun Sie Ihr bestes, um ein video zu erstellen, das vermittelt ein professionelles image. Das heißt, Sie sollten vermeiden Sie die Verwendung der verfügbaren Effekte auf Programme wie Windows Movie Maker und andere Basis-software. Halten Sie Ihre Bearbeitung einfacher, indem Sie einfach schneiden oder Auflösung zu einem schwarzen Bildschirm anstelle der Verwendung von standardisierten Effekte Bearbeiten.

Ein guter Weg, um videos Spaß zu beobachten, ist durch mehr als eine person in Ihnen. Interview mit einem Experten oder bringen Sie einfach jemanden mit Ihnen, die ist lustig zu beobachten. Die weitere Unterhaltung der Leute auf dem video sind, die eher Zuschauer sind zu kaufen, was gesagt wird.

Nicht nur verlassen sich auf, videos in Ihrem marketing-Kampagne. Sie sind große marketing-tools, aber Sie sollte nicht ersetzen Sie Ihre anderen marketing-Taktiken. Videos sollten nicht ersetzen, die Erstellung von Inhalten wie Artikel schreiben oder Bloggen. Videos sollten einfach verwendet werden, um zu verbessern, die Inhalte in Ihre marketing-Kampagne und bauen Sie Ihre link-portfolio.

Helfen garner sogar mehr views Ihr video einbinden in Ihre website. Die meisten Menschen, wenn Sie denken, video-marketing denken Sie nur Entsendung ein video auf YouTube. Stattdessen veröffentlichen Sie Sie auf Ihrer website und einen link auf Ihre Facebook Wand und Tweet über dein neues video auf Twitter.

In Ihrer video-marketing, lassen den Betrachter wissen, warum es ist, dass Sie bieten das Produkt oder die Dienstleistung, die Sie tun. Sie kann leicht sehen, was Sie bieten, aber lassen Sie Sie wissen, ist der Grund dahinter. Offene, authentische und ehrliche Kommunikation schafft Vertrauen, die sich Publikum und behält den vorherigen Käufern.

Werden Sie sicher, dass Sie gute links zu den Produkten und Dienstleistungen, die Sie verkaufen möchten. Dieser link ist im Idealfall in der Spieler. Behalten Sie Ihre links mit deinen Videos.

Bleiben Sie im Einklang mit Ihrer Art und Weise der Lieferung. Sie können leicht beziehen sich auf Ihr Publikum, indem Sie zeigen einen mehr humorvollen Seite. Betrachten Sie sowohl das Produkt oder die Dienstleistung, die Sie vermarkten wollen, sowie die demografische, die Sie erreichen möchten. Verbinden Sie alle Punkte, zu erstellen Sie Ihre marketing-Ton.

Nehmen Sie Ihre video-Kamera, wenn Sie besuchen Messen, Tagungen oder andere Zusammenkünfte. Dies gibt Ihnen die Chance, ein interview mit Experten und/oder dokumentieren Sie Ihre Erfahrungen. Auch, wenn Sie geschehen, ein Vortrag, bringen Sie einen Freund oder ein Familienmitglied, um das Band für Sie.

Natürlich sein! Die weitere gefälschte oder erfundene Sie erscheinen, die weniger wahrscheinlich sind die Zuschauer zu sehen, wie Ihr video. Wenn Sie nicht Lesen können, ein Skript, ohne dabei wie ein Depp, dann nicht. Stick zu, wer Sie sind und stellen Sie sich und Ihr Unternehmen und das video wird sich herausstellen, toll.

Wenn Sie ein Produkt haben, die ziemlich schwierig zu verwenden, erstellen Sie ein video, geben Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Benutzer. Sie schätzen die Zeit, die Sie nahm, um zu erklären, Ihre Produkte zu Ihnen. Dadurch wird es wahrscheinlicher, Sie werden kommen, um Sie bei der Suche nach weiteren Produkten.

Denken Sie daran, dass effektive videos sind eine ausgewogene audio-und visuelle Erfahrung. Haben eine gute, solide Skript für das, was gesagt wird. Jedoch, stellen Sie sicher, dass Sie beschäftigen auch entsprechende Bilder in der visuellen Rahmen, als auch. Die beiden sollten zusammen arbeiten erreichen den Betrachter auf den rechten und linken Seiten des Gehirns.

Stellen Sie sicher, dass Ihre videos sind Zusammenfassungen oder sogar Transkripte der Inhalte. Die Suchmaschinen können noch nicht hören oder videos anschauen, um index diese genau. So, eine ausführliche Beschreibung in text oder code wird Ihre beste Wette auf immer Sie Ihr video auf Platz gut.

Ein Interview mit einem prominenten business person, und teilen Sie das video in Ihre video-marketing-Kampagne. Dies kann nicht nur Ihnen dabei helfen, Ihre client-Liste, sondern kann auch helfen, die person, die Sie interviewen bauen Ihre client-Liste. Diese Art von video-marketing kann helfen, setzen Sie auseinander, wie ein Branchenführer.

Streben nicht nach Perfektion. Oben auf der Linie Ausrüstung ist nicht notwendig. Die tools auf Ihrem computer sollte mehr als ausreichend für den job. Auch smartphones haben eingebaute Kameras, also wenn Sie diese Art von Telefon, die Sie verwenden können, Ihre Kamera für Ihre videos. Adoptieren Sie eine professionelle Einstellung, Ihr Publikum mit nützlichen Informationen und Bearbeiten Sie Ihr video, bevor Sie es loslassen.

Starten Sie Ihre Firma in das video-marketing, halten Sie einen Wettbewerb! Es öffnen sich der öffentlichkeit und zeigen alle Ihre videos. Dies generiert eine Menge Begeisterung über Ihr Unternehmen, erhöhen Sie Ihr ranking in den Suchmaschinen und geben Ihnen tolle Ideen, um in Ihrem video-marketing-Kampagne!

Nun werden Sie sicherlich wissen, dass video-marketing hat viel zu bieten, Ihre Marke und Geschäft. Sie wissen auch Erfolg harte Arbeit, Kreativität und Sorgfalt. Verwenden Sie die vorstehenden Ratschläge, um sicherzustellen, dass Ihre marketing-Kampagne ein Erfolg wird. Vergessen Sie nicht den Richtlinien Folgen, die mit jeder Anstrengung, die Sie geben können!