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Mobile Marketing-Vorschläge Erstellen Können Geschäftlichen Erfolg

Sie müssen einige Kenntnisse haben, was Sie suchen und erwarten von einer mobilen marketing-plan. Sie müssen wissen, welche Ressourcen stehen Ihnen zur Verfügung, und wer kann Ihnen Antworten, was Sie benötigen, helfen, fördern Sie Ihr Geschäft. Die Tipps in diesem Artikel können Ihnen helfen, mit, wie zu beginnen.

Denken Sie daran, die Telefone sind persönliche! Mobile geht über Handys und internet. Abonnenten angeschlossen sind, per SMS, voice, mobile internet und smartphone-apps. Es gibt Dinge, die Hinzugefügt wird, um die mobile Umgebung zu erfüllen alle verschiedene Bedürfnisse und Sie brauchen, um das gleiche zu tun. Ihre mobile Kampagnen müssen leicht zugänglich sein, persönlich und relevant!

Senden Sie niemals eine Nachricht, die noch nicht angefordert wurde. Diese unerwünschte Texte werden als spam bezeichnet, und Sie kann dazu führen, eine Menge Probleme für Sie. Spamming ist illegal in den meisten Fällen, und wenn Sie jemanden ohne Ihre explizite Zustimmung, Sie können Gesicht saftige Geldstrafen und anderen wichtigen Fragen.

Behandeln Sie Ihre Kunden wie Menschen. Anstatt nur bombardieren Sie mit Verkauf Informationen ständig, betrachten messaging gelegentlich mit relevanten Informationen für Ihren Alltag. Wenn Sie ein Interessantes blog auf Geld sparen, zum Beispiel, schicken Sie einen link. Dies lässt Sie wissen, Sie sind nicht nur in Betracht ziehen Sie, um eine Quelle von Einkommen für Sie.

Mehr und mehr Leute machen die Mehrheit der Ihre web-browsing direkt von Ihre mobilen Gerät im Gegensatz zu einem computer. Dies ist wichtig zu wissen, denn wenn Sie nicht direkte Werbung Bemühungen in Richtung mobile-marketing, dann sind Sie völlig fehlen, die auf ein besonders großes Publikum.

Selbst wenn jemand abonniert Ihre Nachrichten, können Sie immer noch kündigen möchtest aus welchen Gründen auch immer, so machen es einfach für Sie, dies zu tun. In jeder einzelnen Nachricht, die Sie senden über das mobile-marketing, stellen Sie sicher, dass Sie darunter einen link zum Abmelden, so dass die Menschen können Sie entscheiden, wenn Sie wählen.

Ihre social-media-Präsenz ist sehr wichtig im mobile marketing, aber die Dinge sollten nicht zufällig zu sein scheinen und sorglos. Nehmen Sie sich Zeit zu entwickeln, die ein legitimes Arbeitsmarkt-und Sozialpolitik Präsenz auf verschiedenen Seiten, komplett mit Profilen und genaue Informationen über Ihr Leben und business. Nicht eine zufällige Präsenz auf einer social site.

Stellen Sie sicher, dass die Durchführung eines usability-Tests vor der Einführung Ihrer mobile-marketing-Kampagne, um Ihre Verbraucher. Fragen Sie Freunde, Familie, Mitarbeiter oder alle der oben genannten, erhalten Sie Ihre Nachrichten, reagieren, und bitten Sie um Ihre ehrliche Meinung über die Erfahrungen. Auf diese Weise werden Sie sicherstellen, dass alles funktioniert, um die beste Erfahrung für Ihre Kunden.

Manchmal haben Sie zu Reiten ein Sturm mit Ihrer marketing-Kampagne, so denken Sie daran, eng sitzen und nicht zu tun, etwas drastisches. Es wird Zeiten geben, wenn ein Produkt nimmt einen Tauchgang in der Popularität, oder wenn Sie Ihre Kunden zu cash-geschnallt zu kaufen. Nur fest sitzen und halten, was Sie tun.

Beiseite mindestens einen Tag im Monat, dass ist ganz gewidmet betrachten Ihre Statistiken und die Effektivität Ihrer Kampagne, wenn Sie richtig, wie Sie entlang gehen. Sie wäre wahrscheinlich besser dran tun dies alle zwei Wochen, aber einmal im Monat ist wahrscheinlich mehr realistisch für beschäftigte Vermarkter.

Erkennen, was Ihre Marke ist und wer Sie sind sofort. Menschen in der Regel erinnere mich an die ersten und die letzten Dinge, die Sie hören. Sie möchten Ihre Marke erste und das Produkt letzten. Halten Sie die mittlere kurz und direkt auf den Punkt, weil die Menschen nicht verbringen viel Zeit auf die Anzeige schauen.

Wenn Sie sind einrichten Ihre marketing-fügt für Mobiltelefone, sondern muss cross-Plattform-kompatibel. Jeder hat ein anderes Telefon, und Sie wollen nicht, um am Ende das abschneiden einige Menschen sehen Ihre Anzeige nur wegen des Telefons, die Sie haben. Ihre Kunden werden nicht wechseln-Handys, wenn Sie wechseln von Ihrem Produkt, die Sie die ganze Zeit sehen auf Ihrem Handy.

Integrieren Sie Ihre mobile Kampagne in jedem anderen Aspekt Ihrer Werbung zu optimieren, die Effekte von es! Notieren Sie es auf Ihrem blog, und online-social-networking-Konten. Auf diese Weise halten Sie in Ihrem Werbe-Schleife, die alle potenzielle Kunden, ob Sie in einem Büro, Auto oder auf den bus wartet!

Verwenden Sie eine Plattform, die ermöglicht Ihnen, Personalisieren Sie Ihre Nachrichten, indem Sie Weg von Token. Das Personalisieren von etwas ist immer eine gute Note. Sie können den Namen des Empfängers in jeder Nachricht macht Sie ein wenig mehr wahrscheinlich, Sie werden es Lesen wollen. Nur im Kopf behalten, die Beschränkung auf 160 Zeichen, wenn dabei die Verwendung von tokens mit E-Mail-Formatierung.

Werden Sie sicher, dass SMS-Nachrichten senden. Menschen haben in der Regel eine Klingel, die gehen ab, wenn Sie erhalten einen text. Sie neigen auch dazu, zu überprüfen Sie es sofort. So stellen Sie sicher, senden kleine Dateien, wie Fotos eines neuen Produkts, die Sie zur Verfügung haben, so dass der Kunde die Möglichkeit, sich Texte oder nicht.

Bei der Verwendung von mobile marketing, versuchen Sie, mit text so viel wie möglich und vermeiden Sie große Dateien wie Bilder. Sie haben vielleicht die beste mobile Gerät mit super Schreien schnell 4G download-Geschwindigkeiten, wo Sie Zugriff auf das Netz von überall, aber Ihr Kunde wahrscheinlich nicht. So gestalten Sie Ihre mobile-marketing-in die Möglichkeiten, die die Arbeit für alle.

Wie Sie gesehen haben, in diesen Tipps, es gibt eine Menge von wissen, das Sie erwerben können, bevor Sie Ihre eigene mobile marketing-plan, und es ist dieses wissen, die helfen können, Ihr Geschäft zu fördern. Alles, was Sie tun müssen, um herauszufinden, welche Techniken in Ihren plan, die am besten für Ihre Bedürfnisse.