Schnell Muskel Aufbauen Zuhause

Finden Sie Heraus, Wie Sie Besser Ihre Reputation Management

Wenn ein Unternehmen hat einen schlechten Ruf, niemand will, um zu ihm zu gehen. Kunden wollen Unternehmen, die einen guten Ruf haben, weil Sie Ihnen Vertrauen mehr. Ein Ruf ist leicht beschädigt. Also, für das wohl Ihres Unternehmens, sollten Sie lernen, wie Sie Ihr business verbessern, reputation-management. Lesen Sie weiter für weitere Informationen.

Um sicherzustellen, das Vertrauen Ihrer Kunden, Ehrlichkeit und Transparenz ist der Schlüssel. Nicht entfernen oder versuchen zu vertuschen, negative Beiträge von Ihrer website. Dies zu tun, kann es scheinen, um Ihre Kunden, als ob Sie ignorierte Ihre Bedenken oder, dass Sie einfach nicht kümmern Sie. Immer im Voraus über alle Probleme in Ihren Unternehmen konfrontiert werden.

Die Veröffentlichung von Informationen auf social-media-Websites ist wichtig, um Ihre business-Ruf. Sollten Sie post mehrmals in der Woche mindestens, um effektiv führen Sie eine marketing-Kampagne. Wenn Sie feststellen, dass ein posting auf social media-Seiten ist überwältigend, betrachten die Einstellung eines Assistenten, um Ihre Beiträge für Sie.

– Monitor können Sie Ihre business-Ruf von online-Durchsuchungen zu tun für Ihr Unternehmen. Dies kann Ihnen eine Idee geben, was Menschen sehen, wenn Sie nach Ihnen suchen. Stellen Sie sicher, dass Sie Besondere Aufmerksamkeit zu widmen, sowohl den web-Ergebnissen und Bild-Ergebnisse. Die Bilder zeigen Ihnen, was die Grafiken werden an Ihr Unternehmen gebunden online.

Eine gute Möglichkeit zur Verbesserung der reputation Ihres Unternehmens ist die Befragung von Kunden, die zufrieden mit Ihrer Dienstleistung oder ein Produkt zu veröffentlichen positive Bewertungen auf Ihrem blog oder eine website. Sie können auch Sie bitten, sagen Sie etwas nettes über Ihr Unternehmen auf Seiten wie Linkedln, Google Places oder Yelp.

Post moderation-Richtlinien auf jeder Ihrer Webseiten und social-media-Seiten. Durch die Veröffentlichung von Leitlinien, Ihre Besucher werden wissen, was ist und was nicht akzeptabel Antworten auf Ihrer website und social-media-Seiten. Wenn jemand Beiträge etwas, das nicht innerhalb der Richtlinien, entfernen Sie den Beitrag und geben Sie eine Erklärung, warum der Beitrag entfernt wurde.

Wenn Sie gehen, um jemand Ideen, Sie sollten immer stellen Sie sicher, geben Ihnen Kredit für, die. Jeder dort draußen kann lernen, ein wenig von anderen, so geben Sie durch Kredite wird den Menschen zeigen, dass Sie nicht denken, Sie sind über, die. Dies ist eine großartige Möglichkeit zu verdienen Ihren Respekt.

Wenn Sie öffentlich reagieren auf jede Rückmeldung, die ist Links von einem Kunden, stellen Sie sicher, sprechen Sie ihn mit Namen. Die Menschen wollen wissen, dass Unternehmer sehen, Sie als Individuen und nicht als einen Teil einer sehr großen Gruppe. Mit Ihren Namen wird Ihnen geben, was Sie wollen.

Personalisieren Sie jede Ihrer Antworten. Vermeiden Sie die Verwendung von Vorlagen für Eure Antworten. Stattdessen persönlich schreiben jeder Antwort die, als ob Sie beim Gespräch mit Kunden von Angesicht zu Angesicht. Ihre Kunden werden es wissen, wenn Sie mithilfe von Vorlagen und fühlen sich, als ob Sie nicht kümmern sich um Ihre Meinungen oder business.

Befragen Sie Ihre bestehenden Kunden. Möglicherweise haben Sie Kunden, die Anregungen, die helfen können Sie bauen, Ihr Unternehmen oder zu verbessern Ihre Produkte. Dies kann auf verschiedene Arten erfolgen. Senden Sie eine Umfrage an alle auf Ihrer mailing-Liste, oder Sie können einfach ein Kummerkasten in Ihrem Unternehmen.

Nie versuchen, zu vertuschen, Fehler in der business-Welt. Ihre Kunden sind zu schlau. Stattdessen besitzen, bis auf die Tatsache, dass Ihr Unternehmen einen Fehler gemacht und entschuldige mich demütig dafür. Wenn Sie es richtig machen, die meisten Kunden verzeihen und es Ihnen zu respektieren.

Steigern Sie Ihre business-Ruf bei Ihren Kunden, geben Sie Ihnen eine chance, um zu wissen, dass Ihr Unternehmen besser. Die Interaktion mit Ihnen mehr über soziale Netzwerke. Wenn die Menschen sehen, dass Ihr Unternehmen nicht nur eine gesichtslose Unternehmen, Sie erhalten Sie besser, und der Ruf Ihres Unternehmens zu verbessern.

Denken Sie immer daran, dass es keine Möglichkeit gibt, zu jeder bitte. Es gibt viele Unternehmer, die so entmutigt, wenn Sie negatives feedback bekommen, dass Sie es Ihnen ermöglichen, zu Form die Form Ihres business. Während es nicht ein gutes Gefühl zu sehen, negative Dinge über Sie, nicht lassen Sie es erhalten Sie unten.

Schritt, um der Gemeinschaft zu dienen als sponsor bei einer charity-Veranstaltung. Dies ist der ideale Weg, der Verbesserung Ihrer Kanzlei ansehen. Dies zeigt die Firma, die Sie interessiert sind in Ihrer Gemeinde. Diese positiven Eindrücke kann gehen weit, wenn es um den Erfolg Ihres Unternehmens.

Seien Sie vorsichtig, was Sie und Ihre Mitarbeiter sagen online. Irgendetwas sagte auf Facebook, Twitter oder überall online können online bleiben, für immer. Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen über eine social-media-Politik im Ort. Die Stimme, die Ihre Mitarbeiter repräsentieren Ihr Unternehmen, die gut oder schlecht sein kann. Daher ist es wichtig, Sie handeln nach den etablierten social-media-policy.

Selbst wenn ein Kunde Kontakte, die Sie mit einer unbegründeten Beschwerde gegen Ihr Unternehmen, sicher sein, nicht zu entlassen, seine Beschwerde so leicht. Sie sollten immer bestätigen und danken den Kunden für die Zeit nehmen, Sie zu Kontaktieren. Bieten, um weiter zu untersuchen. Bieten, um ihm etwas extra für seine Mühen. Dies vermindert die Wahrscheinlichkeit, dass er schlecht über Ihr Unternehmen rund um seine sozialen Kreis.

Wenn Sie entdecken, dass ein Kunde geschrieben hat, einen negativen Bericht über Ihr Produkt oder service ist es natürlich, dass die post eine sofortige Verteidigung Ihres Unternehmens. Nehmen Sie sich einen moment Zeit und stellen Sie sicher, dass Sie nicht reagieren, werden aus Wut. Ein schimpfen und toben Antwort auf Ihre Teils abzuschrecken, mehr Kunden als die original-negative Bewertung.

Ist ist fast unmöglich für ein Unternehmen mit einer schlechten reputation, Erfolg zu erzielen. Kunden würden nicht Ihre Zeit verschwenden, denn Sie kann leicht an einen Konkurrenten. Das ist, warum sollten Sie verbringen viel Zeit um sicherzustellen, dass der Ruf Ihres Unternehmens geschützt ist. Die Kenntnisse, die Sie hier erworben habe, und eine gute reputation manager.