Schneller Muskelaufbau Radsport

Verwalten Sie Ihre Reputation Für den Erfolg: Tipps Und Tricks

Guter Ruf ist entscheidend für ein profitables Geschäft. Die Leute machen oft Ihre Entscheidungen auf die Unternehmen zu nutzen, indem die reputation des Unternehmens. Kunden wissen, dass Sie erhalten den besten service wenn Sie ein Unternehmen mit einem guten Ruf. Sie können Ihre Firma in dieser position. Lesen Sie diesen Artikel zu erfahren Sie mehr über reputation management

Eine der wichtigsten Möglichkeiten, wie Sie verwalten können, Ihren Ruf zu behaupten, Ihre business-Marke online und nehmen den Inhalt über Sie. Verwenden Sie entweder KnowEm.com, UserNameCheck.com oder NameChk.com suchen jeden online-Instanz, den Namen Ihres Unternehmens auftauchen. Sie müssen nur eine verwenden, aber jeder von Ihnen können Sie wissen lassen, wenn jemand da draußen ist, falsche Angaben zu Ihrer business-oder sprechen schlecht von Ihnen.

Eine gute online-Persönlichkeit. Posting social-media-Nachrichten ist wertlos, wenn Sie nicht kommunizieren Sie regelmäßig mit Ihren fans. Beantworten Sie alle Fragen, werden Sie aufgefordert hat; tun Sie dies so schnell wie möglich, Wenn Sie nicht die Antwort, lassen Sie Sie wissen, Sie arbeiten daran.

Ein portfolio von websites, die Sie optimieren können, mit Suchmaschinen. Es wird natürlich erscheinen, um zu versuchen und machen Sie Ihre business-website, die Nummer eins der such-Liste für den Namen Ihres Unternehmens, wenn verwendet, wie eine Suche query. Aber nicht dort zu stoppen. Versuchen Sie, zehn Ihrer business-web-Seiten zu den top ten der Suchergebnisse für Ihre Marke. Sperren alle anderen aus.

Überwachen social networks. Wie bereits von Arnold Weltweit, über die Hälfte der Konsumenten erwarten, dass Marken, die Sie kaufen, um Aufmerksamkeit zu begegnen und die Kommentare geschrieben, um Sie über soziale Medien. Antworten auf Fragen innerhalb einer Stunde, wenn du kannst. Dies wird Ihnen helfen, heraus zu stehen vom rest.

Blogs sind wunderbare Möglichkeiten, um zu stärken Ihre online-Präsenz und erhöhen das ansehen Ihres Unternehmens. Feature-Gast-Blogger in Ihrer Branche, bieten Tipps, wie Sie Ihre Produkte benutzen, und andere Informationen, die helfen, Ihre Kunden. Eine der besten Strategien ist, um mit weiteren Unternehmen, Kompliment, Ihre Produkte und Dienstleistungen.

Stellen Sie sicher, promotions oder Verkäufe, die sind privat auch so bleiben. Das geht definitiv, wenn Sie aus der Beilegung von Beschwerden und bieten dem Kunden ermäßigte Abhilfe. Nicht posten, was du tust, kümmern sich um Probleme. Manche Leute mögen sich beschweren, um Kostenlose Dinge.

Der Fachmann, der bei der Veröffentlichung auf social media Websites. Vermeiden Sie die Verwendung von Internet-jargon und slang wie LOL, YW oder TY. Seien Sie Professionell zu allen Zeiten. Reagieren Sie auf Kommentare wie würden Sie Ihren Kunden von Angesicht zu Angesicht treffen. Die ordnungsgemäße Verwendung von Englisch und Korrektur gelesen, alle Kommentare vor der Veröffentlichung.

Wenn Sie auf Ihren social-media-Seiten, stellen Sie sicher, dass Sie versuchen Ihr bestes, um sound so real wie möglich. Versucht, es so klingen zu Unternehmen oder zu lässig nur machen, Sie kommen rüber wie ein großer Heuchler. Am besten ist es, Mittelweg, der Ihnen erlaubt, zu handeln, mehr Natürliche.

Befragen Sie Ihre bestehenden Kunden. Möglicherweise haben Sie Kunden, die Anregungen, die helfen können Sie bauen, Ihr Unternehmen oder zu verbessern Ihre Produkte. Dies kann auf verschiedene Arten erfolgen. Senden Sie eine Umfrage an alle auf Ihrer mailing-Liste, oder Sie können einfach ein Kummerkasten in Ihrem Unternehmen.

Sie müssen planen, Ihr Unternehmen bewegt online. Sie kann nicht einfach anfangen zu Antworten nach dem Zufallsprinzip, um alle Ihre Kunden-posts. Sie müssen einige Zeit dauern, um zu planen, wie Sie gehen, sich Ihnen zu nähern und das, was du sagen wirst. Wenn Sie dies nicht tun, können Sie möglicherweise einige Probleme für Sie.

Follow-up mit Kunden ein paar mal nach dem Kauf von Ihnen. Fragen pop-up später auf die Straße hinunter. Kontakt gibt Ihnen die Möglichkeit, um Probleme zu beheben.

Wenn ein Kunde lässt Sie eine schlechte Bewertung, lassen Sie nicht ein negatives Widerlegung. Dies wird nur machen Sie kommen über als arrogant und schwer zu bekommen zusammen mit. Während Sie ansprechen sollte, irgendwelche Teile der Prüfung, die unwahr waren, sollten Sie es tun, in eine nicht-kämpferische Art und Weise.

Selbst wenn ein Kunde Kontakte, die Sie mit einer unbegründeten Beschwerde gegen Ihr Unternehmen, sicher sein, nicht zu entlassen, seine Beschwerde so leicht. Sie sollten immer bestätigen und danken den Kunden für die Zeit nehmen, Sie zu Kontaktieren. Bieten, um weiter zu untersuchen. Bieten, um ihm etwas extra für seine Mühen. Dies vermindert die Wahrscheinlichkeit, dass er schlecht über Ihr Unternehmen rund um seine sozialen Kreis.

Stellen Sie sicher, dass Ihre persönlichen social-networking-Seiten sind absolut privat, um Sie allen außer Ihren Freunden. Während dies scheinen, wie Sie sind irrational geheimnisvollen, das Ergebnis wird negativ sein, Menschen mit weniger Informationen, um mit laufen. Business-Seiten sollte immer verfügbar sein für jedermann, der sehen will.

Der Weg zum unternehmerischen Erfolg ist durch den Aufbau einer guten Ruf des Unternehmens. Wenn Menschen, die Ihrem Unternehmen Vertrauen, die Sie empfehlen, werden Sie Unternehmen, um Ihre sozialen Kreis. Sie werden sehen, mehr Kunden kommen. Ein guter Ruf ist ein wesentlicher Bestandteil eines florierenden Geschäfts. Anwenden, was Sie gelernt haben, in diesem Artikel, und ein guter manager sein, der den Ruf Ihres Unternehmens.