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Lesen Sie Dieses Stück Vor der Vermarktung Mit Facebook

Wenn Sie darüber nachdenken, die meisten Menschen, die Sie kennen verwenden Facebook. In der Tat, Millionen von Menschen in Dutzenden von anderen Ländern nutzen Facebook als auch. Klingt das nicht wie ein großartiger Ort, um Ihr Unternehmen zu vermarkten? Facebook bietet eine Reihe von marketing-Lösungen, so dass Sie davon profitieren können; hier sind einige Tipps, um Ihnen zu helfen.

Erstellen Sie eine einzigartige Facebook-Seite, die capapble stehen abgesehen von dem rest. Der Schlüssel zum marketing auf Facebook ist nicht zu sehen, genau wie die anderen Jungs. Fast jeder nutzt Facebook in diesen Tagen, so müssen Sie sich anders, wenn Sie wollen, um bemerkt zu werden, bevor einer deiner Mitbewerber ist.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, zu gewinnen Anhänger, bieten Sie ein Gewinnspiel als Gegenleistung für Ihren “Like”. Legen Sie einfach das Gewinnspiel in einem tab auf Ihrer Unternehmens-Seite und Sie haben, füllen Sie es aus mit Ihrer E-Mail-Adresse, die Angabe, dass nur diejenigen, die Gerne Ihrer Seite haben, qualifizieren sich für den Wettbewerb.

Wenn Sie nichts wertvolles zu sagen, um Ihr Publikum, sagen Sie nichts. Die Menschen wollen nicht auf Ihre Seite besuchen und behandelt werden, um Informationen, die nutzlos ist und/oder datiert. wenn Sie nicht über alles relevante und eindeutig zu reden, versuchen, sharing, links oder videos, die in der gleichen Nische.

Versuchen Sie es mit benutzerdefinierten Registerkarten auf Ihre Facebook-Seite. Beim ersten erstellen Ihre business-Facebook-Seite haben Sie Allgemeine Registerkarten, wie die Wand-und Info-tabs. Versuchen Sie erweitern Ihre Fähigkeiten, indem Sie Ihre eigene benutzerdefinierte Registerkarten. Einige Unternehmen haben Registerkarten, die links enthalten, um verschiedene Arten von Inhalte wie Produkte, Newsletter und Laufenden Wettbewerbe.

Geben Sie Ihrer Facebook Seite ein wirklich wichtiges Thema. Wissen, was Ihr über und liefern Sie in die graphische Aussehen Ihrer Seite. Denken Sie daran, Sie haben eine chance zu machen, einen hervorragenden ersten Eindruck auf Ihre neue Facebook-Gäste. Zu drehen, Sie in die richtigen fans, Sie haben zu liefern, von der ersten Seite zu laden.

Mit “custom audiences” können Sie laden Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Kunden und dann richten Sie Ihre anzeigen auf Sie nur. Das erhöht Ihre Konversionsrate und können Sie senken die Kosten Ihrer Kampagne, da die Menschen, die Ihre Anzeige sehen, wird wahrscheinlich zu Verkäufen auf Ihrer website.

Erwägen Sie den Kauf von Facebook-anzeigen. Sie können passen Sie Ihre Anzeige, indem er den Menschen von einem bestimmten Alter oder Geschlecht anzuzeigen. Sie können die Arbeit innerhalb eines bestimmten Budgets, tun so wenig oder so viel, wie Sie wünschen. Es gibt keine langfristigen Verpflichtungen. Ihre Anzeige abgebaut werden kann, jederzeit.

Machen Sie regelmäßige Beiträge auf Ihrer Facebook-Seite. Einrichten einer Seite, indem mehrere Beiträge am ersten Tag, und dann ignoriert die Seite für die nächsten paar Monate nichts tun, Ihr Unternehmen zu verbessern. Richten Sie einen Zeitplan für die Buchung, die Anforderungen Ihres Unternehmens Zweck der Facebook-Seite und bleiben Sie dabei.

Poste nicht so viel auf Ihrer Facebook-Seite, dass die Menschen beginnen zu fühlen, zu übersättigt von dir. Sie möchten, geben Ihnen etwas zu denken, also lassen Sie ein wenig Raum fließen zwischen jedem posting. Facebook empfiehlt die neue Seite post Besitzer nicht mehr als einmal oder zweimal in der Woche.

Keine Buchungen erstellen, die sind viel zu lang. Während Sie möglicherweise haben eine Menge von Informationen zu teilen, niemand wird wollen, waten durch 1.000 Wörtern auf den Punkt zu bringen. Versuchen Sie, alle Ihre postings so kurz wie möglich, aber stellen Sie sicher, Sie sind gut geschrieben. Sie wollen die Menschen in der Lage sein zu begreifen, die Haupt-Idee.

Verwenden Sie Bilder. Sobald Sie haben Ihre Website einrichten, teilen Sie Bilder mit Ihren Facebook Freunden und fans. Diese Bilder können von dem Produkt, oder Sie können inspirierende oder lustige Bilder. Ihre Kunden teilen diese Bilder mit Ihren eigenen Facebook-Freunden, die erhöht Ihre Belichtung über den Standort und die Menschen zu führen Sie.

Zusammen einen Facebook-Wettbewerb. Liebe Leute, Spaß Dinge wie Wettbewerbe und Quiz auf Facebook. Es ist eines der Dinge, die macht der social-media-Website, so dass sehr spezielle. Es ist nicht schwer für Ihre Firma oder Marke, um gemeinsam einen Wettbewerb aus, und es kann wirklich öffnen den engagement-level in der community.

Erstellen von Infografiken. Infografiken sind ein Schritt bis aus Bildern und auch Informationen und relevante Informationen, die nützlich sein können für Ihre Zielgruppe. Beim erstellen einer Infografik ist es sogar eher von anderen geteilt wird, weil die Informationen wertvoll ist. Dies wirft Ihrem Profil, aber es macht auch Sie Aussehen wie ein Experte.

Bilder hinzufügen, um Ihre Profil-Seite. Menschen lieben Bilder, und es ist wirklich wahr, dass ein Bild tausend Worte Wert ist. Wenn Ihre fans sehen können, was Sie zu bieten haben, Ihre Kunden mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen, oder was Sie stehen, Sie fühlen sich mehr von einer Verbindung zu Ihrem Unternehmen.

Scheuen Sie nicht persönlich. Selbst wenn Sie ein Unternehmen, immer ein wenig persönlicher kann wirklich viel machen, um aufzubauen, die Kundenbindung und die Loyalität. Aber nicht zu weit gehen! Die Leute brauchen nicht zu wissen, jede einzelne monotone detail Ihres Lebens. Finden Sie eine balance, die sich die Menschen daran interessiert, Ihre Marke.

Integrieren Sie Ihre Kampagne über mehrere Plattformen hinweg. Möchten Sie Ihr branding, Ihre Website schauen und fühlen, konsequent zu sein, über Ihre Facebook-Seite, Ihre website, Ihre Twitter-Seite, Ihrem YouTube-Kanal, und so weiter. Konsistentes branding machen die Besucher fühlen sich mehr zu Hause auf alle Ihre business-Werbung-Plattform, und daher fordern mehr Einsatz von allen Plattformen.

Facebook ist nicht nur ein Ort, den Sie verwenden können, für Ihre eigenen sozialen verbindungen. Es ist auch ein Ort, wo können Sie Markt Ihr Unternehmen zu Menschen. Verwenden Sie die Tipps hier, um Ihnen zu helfen, so viele Menschen wie Sie können. Facebook kann ein großer partner in Ihrer gesamten marketing-Strategie, so give it a shot.